Kapitel 3 der Tempel (Risen)

Ich steh jetzt vor dem tor und der inquisitor sagte das das tor mehrere mechanismen hat, ich sollte nach norden, bin ich glaub ich zumindest in die richtung mit dem pfeil auf dem kompass :)
aber da gehts nach den panzergrillen und den Nautilus nicht mehr weiter... ist das überhaupt die richtige richtung, vom tor aus nach rechts?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:27 von Lordlucky

4 Antworten

Du musst dich nach Stellen umsehen wo du hochklettern kannst.

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:55 von Gothicler

ja , also du gehst ganz nach oben und dann ist da doch so nnautulius loch , da durc , immer weiter , dann triffst du auf guhle die kaputt machen , dann den gang links weiter , durch das loch nach oben undd ann rechts pass auf da ist eine falle , wenn du diese überwunden hast machst du die echsenkrieger kaputt und weiter , dann durch die nächste falle nach nten , die brontocks he machen (das ist sehr sehr schwer) dann nach oben laufen, die echsenkrieger noch bekämpfen , winde öffnen und dann rechts an der seite runter springen oder teöepotiern !

viel spaß noch

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:55 von madmaxmaster

wo find ich den:
immer weiter

Antwort #3, 06. August 2010 um 12:35 von Lordlucky

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
haha was ? du kannst immer weiter nicht finde, haha ich meinte den weg immer weiter laufen!

Antwort #4, 06. August 2010 um 19:37 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)