komische hilfscharacter wie bei nuns1 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es auch so character geben die man nur als hilfscharacter nehmen kann wie in nuns1 ?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:30 von Domi03

12 Antworten

Es wird Support Charaktere geben ja XD

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:28 von Kakashifan073

ich denke er meint nur support,und nein ich denke nicht

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:30 von Soulger118

er meint solche die man downloaded aber dann nur als suppoert benutzen kann XD zb wie shizune anko oder jirobo usw

wissen wir nich sehen wir în 2 monaten

Antwort #3, 05. August 2010 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also ganz normale Support Charaktere wurden schon bestätigt

das mit dem runterladen die man NUR als Support nehmen kann wissen wir nicht

Antwort #4, 05. August 2010 um 17:32 von Kakashifan073

ja das weiß ich xD ich meine es so we narutofreak es meint und nein ich denke nicht das es das geben wird

Antwort #5, 05. August 2010 um 17:33 von Soulger118

kann man eig auch nur mit einem character gegen einen anderen kaempfen oder muss man wie bei nuns1 support character nehmen

Antwort #6, 05. August 2010 um 17:36 von Domi03

da gibt es in einem Interview Gerüchte dazu aber es ist nicht bekannt ob das stimmt aber ich denke schon ANGEBLICH kann man sie ausschlaten
aber mir ist das egal ich benutze sie sowieso weil ich sie sehr cool finde und auc gut gebrauchen kann^^

Antwort #7, 05. August 2010 um 17:35 von Kakashifan073

ich finde kabuto als hilfe am besten weil der gegner einschlafen lassen kann

Antwort #8, 05. August 2010 um 17:38 von Domi03

ich suche mir als Hilfe die aus die am besten zu meinen Angriffen passen ODER die zum Charakter passen z.B bei Kakashi Naruto und Sakura oder bei Hinata Kiba und Shino^^

Antwort #9, 05. August 2010 um 17:38 von Kakashifan073

ich benutze auch immer mindestens einen undzwar neji wegen seiner rotation da kan man gut gegnerische ataken kontern ^^

Antwort #10, 05. August 2010 um 17:40 von itachi-fan

ups hälfte vergessen xD ich meinte attaken kontern kan ^^

Antwort #11, 05. August 2010 um 17:42 von itachi-fan

ich finde die total nützlich außerdem benute ich gerne Team Work^^

Antwort #12, 05. August 2010 um 17:41 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)