Exdeath (Dissidia - FF)

1.)was macht diesen fetten exdeath so gut wie alle sagen? der tipp bei tipps und tricks nüzt mir garnix weil ich mit omniblock so gut wie nie treffe ...

2.)meiner meinung ist zwiebelritter der aller beste wegen seinen vielen akt.attacken wer ist für euch der beste?

so das wars ;)

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:28 von unikkatil

10 Antworten

Wenn der gegner nicht grad auf Maximal ist triffst du mit Exdeath fast immer,ich hab mit ihm auf lvl 2 einen auf lvl 100 besiegt,von daher ist er der beste aber am meisten spaß macht mir Jekkt^^

Antwort #1, 05. August 2010 um 18:54 von EverydayZocker

also ich find exdeath ist nicht mein typ ich kann nicht mit ihm umgehen habe es aber auch nicht wirklich versucht.
wenn ich meine chara lvl. nehm ich ihn immer als gegner und mit 1 hit kill bist du lvl 47(jedenfalls bei mir ^^).
am meisten spaß hab ich mit cloud, jekkt, firion und noch etwas mit tidus und cecil.

mfg ZaCK-ClouD

Antwort #2, 05. August 2010 um 20:31 von ZaCK-ClouD

am besten simd Cloud und vorallem Sephiroth (jedenfalls meiner meinung nach)

Antwort #3, 06. August 2010 um 12:35 von Diablo_3333

ja gut gut weiter antworten xDxD zeigt es diesem exdeath xDxD

Antwort #4, 06. August 2010 um 12:43 von unikkatil

exdeath ist doch sowiso ziemlich sclecht, auserdem ist der über lahm ( man kann den mit nem lvl 1 Charakter besiegen)

Antwort #5, 06. August 2010 um 12:55 von Diablo_3333

Exdeath ist nur als Computer schlecht,es sei denn man stellt ihn auf Maximal,versucht ihn dann ma mit einem lvl 1 chara zu killn.
Ausserdem ist Exdeath ziemlich stark,sollte man wiercklich mit der PSP "Online"spielen also mit leuten aus ganz deutschland könnt ichs dir beweisen.

Antwort #6, 06. August 2010 um 15:46 von EverydayZocker

ich finde tidus am besten ;D
exdeath ist schon gut (nur wenn man wircklich defensiv spielt :P)
ich habe mit sqall lvl 1 gegen exdeath lvl 100 maximal
GEWONNEN ^^
habe aber dafür ca. 10 min. gebraucht :P
und mit einem schlag ist mann ja auch hin
ich habe ihn auch OHNE ESPER besiegt !
nicht das ich angebe oder so xD

wenn ihr gegen denn mal kämpfen wollt ist seine einzige grosse lücke supernova !

Antwort #7, 07. August 2010 um 23:02 von Darkbanana

exdeath ist als computer ziemlich schlecht da hast du recht, ich selber kann mit dem überhaupt nicht umgehen

Antwort #8, 08. August 2010 um 19:34 von Diablo_3333

Ich selbst bin nicht so n grosser fan von exdeath der is langsam und kann nur die änliche attacke wie der krieger des lichts ich für mein geschmack mag mehr golbez cecil und jekkt

Antwort #9, 11. August 2010 um 22:21 von Sarakon

ich find kuja eingach hammer mit der ultima und dem gleiten einfach top

Antwort #10, 12. September 2010 um 12:43 von _little_devil_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)