Wurmwald ? (Dragon Quest 9)

was soll ich da im wurmwald ? ich war in so nem haus da hat nen junge Johannes mit mir geplaudert dann kam der bürgermeister und hat ihn " ausgeschimpft " jetzt redet er nicht mehr mit mir und die anderen alle auch nicht. was muss ich tun damit ich weiter komme ?

2. misiion ich glaube 091.

ich soll monster provoziern und sie dann mit nem kritischem treffen vernichten aber , wie provozier ich sie ? und wie mache ich kritische treffer bei mir kommen nur super selten kritische treffer ..

noch ne frage so am rande .. ich soll mit höchster konzentration schleime abmurksen mit drachenhieb aber die rennen immer weg egal welche art von schleimen was muss ich machen damit die da bleiben ?

Danke im Vorraus Mfg. Kim

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:41 von PlaYfrekY

2 Antworten

1.frage:in wurmwald kannst noch gaaaaaaar nichts aber in der story wirst du irgendwann automatisch hingebracht wie und warum sag ich nich will dir nich alles verraten;)

2.frage:provozieren kannst du mit pfiff.lernst du wenn du 4 bei mut hast.

3.frage :sry weiß ich nicht=(

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:45 von yoshi11

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich würde saegn eig die ganz kleinen blauen,..habe die quest auch nich gemacht...aber versuchs doch ma mit welchen die in deinem lvl sind :/ so ganz normale schleime, keine staffel oder so

Antwort #2, 05. August 2010 um 18:33 von Milayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)