big smoke und rider umbringen (GTA San Andreas)

wiso mus ich bei zwei missonen rider und big smoke umbringen?
das is woll scheisse bitte antworten

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:41 von Lasko

17 Antworten

Ja weil Ryder dich verraten hat und BigSmoke Dealt mit Drogen

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:43 von DJNamenloser

Weil sie beide Drogenabhängig sind und die Grvoes verraten haben.^^

Wird in der Story doch erklärt.

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:44 von Helperforgames

wusste ich nicht

Antwort #3, 05. August 2010 um 17:50 von Lasko

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ab 3:00 min
da sieht man das ryder und smoke die Grove´s verraten haben.

Smoke war Drogen abhängig und dealte mit den Balla´s. Danach hat er Ryder dazu gebracht mitzumachen usw ...

Antwort #4, 05. August 2010 um 17:50 von Redman95

tja, man sollte halt mal die Videos in den Missionen anschauen und auch mitlesen was beim Untertitel steht!

...is ja nich ohne Grund da!

Ryder und Smoke sind beide Verräter, deswegen ist´s gut dass CJ die umnietet!

Antwort #5, 05. August 2010 um 18:22 von Jayhannik

Wer hat eigendlich CJ Mutter umgebracht, ich weiß nur das es der grüne Sabre oder wie der heißt es war, nur wer hat ihn gefahren?

Antwort #6, 05. August 2010 um 21:58 von funk2

es waren entweder ballas, ryder, oder big smoke, oder die drecksbullen tenpenny oder pulaski.


ps.wusstet ihr schon, dass tenpenny von dem schauspieler samuel l jackson gesprochen wird?

Antwort #7, 05. August 2010 um 22:22 von gelöschter User

Ein paar Ballas haben CJ´s Mutter auf´m gewissen!


...ja das wusste ich, kann man ja schließlich nachschauen!

Antwort #8, 05. August 2010 um 23:32 von Jayhannik

Sag mal skipst du eig. die Missionen oder was!?Sinn eines Spieles ist es das du die Missionen anschaust,zuende machst und weiter fährst und dadurch die Storielinie weiterträgst.Es ist doch total Langweilig wenn man einfach Missionen macht ohne zu wissen 'Wieso tue ich das nun?'.Daher solltest du dir auch die Cutscenes ansehen da du ansonsten gegen Ende nichts peilst.Ist doch sterbenslangweilig ey.

Antwort #9, 06. August 2010 um 00:44 von Hackebeil(VU)

meine Rede!

...und dann aber Fragen stellen, find ich ganz toll! -.-

Antwort #10, 06. August 2010 um 00:47 von Jayhannik

es gibt ein video auf youtube, in dem man sieht dass Big Smoke den grünen Sabre fährt un Ryder CJ´s Mum abknallt. Ich glaub das ist sogar hier unter "VIDEOS"

Antwort #11, 06. August 2010 um 18:28 von SIFTER

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #12, 07. August 2010 um 23:05 von Lasko

@ SIFTER:

Was laberst du eig.?

In dem Sabre sind Ballas, nicht Smoke und Ryder!

Antwort #13, 07. August 2010 um 23:08 von Jayhannik

ja krass

Antwort #14, 14. August 2010 um 18:57 von Lasko

Ich hab das Video auf YouTube gesehen und das waren nur 2 Ballas.

Antwort #15, 15. August 2010 um 13:52 von funk2

Ist uns klar.

Antwort #16, 15. August 2010 um 13:55 von Helperforgames

jaaaaaaaaaaa

Antwort #17, 17. August 2010 um 17:10 von Lasko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)