Ich komm bei Frezzer volle Kraft net mehr weiter :( (DBZ Infinite World)

DragonballZ: Ich komm net mehr bei Dragonmission weiter ich kämpfe immer gegen Frezzer (VolleKraft)aber er ist zu Stark ich kann ihn net besiegen Hilft mir BITTE

Danke im VORRAUS

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:39 von sero126

7 Antworten

Gib Son-Goku die Skills "Virusherzerkrannkung" und "Impfstopf".
Beim Kampf: Schlag Freazer am Anfang weg. Denn lad dich auf. Sobald Freazer auf dich zukommt, setzt Kamehame-Ha ein. Dann ist Freazer ne Zeit betäupt. Nutz die Zeit, um dich wieder aufzuladen! Sobald Freazer wieder auf dich zu kommt -> setz wieder Kamehame-Ha ein. Oder Genkidama oder eine andere Energieattacke, wie du willst. Dann wieder aufladen. Mach so weiter, bis Freazer besiegt ist.
Oder du machst es so: Schlag einfach die ganze Zeit auf ihn ein und gib ihm so keine Chance dich anzugreifen.
Mit einen von den beiden Methoden solltest du gewinnen.
Viel Glück!

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:57 von Vegeta03

Nein hab ich schon versucht aber er teleportiert und weicht immer aus ich hab keine chance gegen ihn ich verlier immer des regt voll auf ich raste immer aus Hilft mir bitteeeeeeeeeee

Antwort #2, 06. August 2010 um 12:35 von sero126

Also, ich hab gewonnen, indem ich immer auf ihn eingeschlagen hab. Versuch es einfach weiter, irgendwann gewinnst du schon!

Antwort #3, 06. August 2010 um 17:12 von Vegeta03

puhhh :) endlich hab ich gewonnen. ich bin schon sehr weit. aber ich muss gegen boo der sich immer absorbiert ich meine der große dünne boo ich verlier immer gegen ihn was soll ich machen ich versuch es aber immer weiter wie soll ich ihn besiegen?

Antwort #4, 07. August 2010 um 17:19 von sero126

Glückwunsch!
Kampf gegen Boo: Das was ich bei Antwort 1 geschrieben habe, hilft gegen jeden Gegner. Versuch es einfach immer weiter!

Antwort #5, 10. August 2010 um 16:05 von Vegeta03

ich hab es vor 4 tagen schon fertig gespielt also durchgespielt :) gibt es ein ganz neues dragobballz spiel ?!

Antwort #6, 13. August 2010 um 14:06 von sero126

Nicht für die PS2. Es gibt Dragonball Origins 2 für den NDS. Das ist soviel ich weiß das neuste Dragonball Spiel.

Antwort #7, 14. August 2010 um 16:34 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)