hää ? (Bleach: Dark Souls)

hi leute äähm, ich hab jetzt teil a,b, und c auf 100% aber ich kann teil d nicht machen. muss ich das auf nem bestimmten schwierigkeitsgrad machen ?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:53 von Nightmare_Jonny

5 Antworten

Wie du kannst Teil D nicht machen? Meinst du das du den Teil nicht frei geschaltet hast oder wie? Sorry, aber ich versteh deine Frage nicht genau.

Antwort #1, 05. August 2010 um 23:30 von Rubinkarfunkel

hm o0

also ich hab den storymode immer auf leicht durchgespielt, und es gab keine probleme. es kann natürlich sein wenn du teil a zu 85% auf leicht und 15% auf schwer durchgespielt hast, dass es dann nicht weiter geht.

entweder du hast nicht wirklich 100% oder du hast das so komisch gemischt.

wenn du einen teil auf 100% durch hast, geht es automatisch weiter. es gibt natürlich missionen bei denen man nur eine machen kann und die andere wird dann gesperrt, bis man den storymode nochmal durchspielt und sich dann für die andere mission entscheidet.

guck mal hier, das hat schon vielen geholfen. http://www.bleach-ds.de/bleach-dark-souls/26-wi...

wenn du die videos dort anschauen willst, dann musst du dich anmelden. viel erfolg!

Antwort #2, 08. August 2010 um 12:23 von www(punkt)bleach-ds(punkt)de

ähhm, ja ich habe teil a,b,c auf leicht 100% fertig...aber teil d kann ich i-wie nicht machen... ja di eseite hat mir bei teil c sehr geholfen, aber jetzt gerade bringt mir das nichts...also mit dem schwierigkeitsgrad hat das nichts zu tun oder ?

mfg jonny

Antwort #3, 09. August 2010 um 15:40 von Nightmare_Jonny

hm, bei mir gabs nie probleme, und ich hab auch erstmal alles auf leicht durchgespielt. hab bisher noch nie von so einem problem gehört. die meisten haben einfach eine mission noch nicht fertig.

vielleicht kommt es zu so einem problem wenn man die missionen durcheinander spielt, und nicht nach der reihenfolge. ich finde das ist zwar etwas sch.. aber mehr würde mir nicht einfallen. also würde ich einfach nochmal alle missionen nach der reihe "überspringen". vielleicht tut sich dann was ^.^

Antwort #4, 09. August 2010 um 17:39 von www(punkt)bleach-ds(punkt)de

hier die lösung unnter den endkampf mit den einen menos grande gibt es noch einen kampf wo man gegen 3 menos grande kämpfen kann den machen und tad tad teil d

Antwort #5, 16. August 2010 um 01:50 von dragonking21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)