frage (MH Freedom 3)

welche monster gibt es da nur die auch monster hunter wiki stehen oder kommen da auch noch andere
2)kommt da wieder gewehrlanze und die die bei unite waren
3)wird die steuerung genau so sein wie bei unite
4)wird es verschiedenfarbige monster geben z.B. goldener rathian und soo?
THX im voraus ;D

Frage gestellt am 05. August 2010 um 18:16 von ZOCKER-DES-JAHRES

7 Antworten

1. es kommen alle neuen monster aus tri und der tigi der rathalos und der narga und die 4 neuen vor
2.soweit ich weis kommen gewehrlanze und bogen net mehr vor
3.ziemlich sicher so wie in unite
4.auch ziemlich sicher

Antwort #1, 05. August 2010 um 18:40 von sasukeuchiha09

ich weiss nur das es gewehrlanze wider gibt

Antwort #2, 05. August 2010 um 18:54 von joe111

1.Es gibt die monster die bei monster hunter wiki stehen und vieleicht noch ein paar andere (neue).
2.Es gibt alle Waffenarten aus mhfu und die Morphaxt.
3.Die steuerung wird sich entweder garnicht oder wenig verändern.
4.Kann man bis jetzt nur schätzen (warscheinlich).

Ps:Wenn man lesen kann und ein bischen Englisch versteht sollte man das auch alles aus dem Buchstabensalat bei mhwiki entziffern können.

Antwort #3, 05. August 2010 um 19:49 von KingD123

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Eigendlich sind das da oben alles Fragen die man nicht wirklich wissen kann die können noch alles ändern aber bin mir ziehmlich sicher das es mehr "neue" monster gibt sonst wäre es ja MHTri & MHFU zusammen gesetzt mit ein neues dörfchen wo man die quest annehmen kann... capcom wird sich wohl etwas mehr anstregen als wie bei Unite ... hoffe ich... .

Antwort #4, 05. August 2010 um 20:30 von Philip118

ich kann scho lesen aba n andrer hat mir mal geschrieben des die beiden waffentypen wegfallen sonst würd ich des ja net schreiben KingD123

Antwort #5, 05. August 2010 um 22:13 von sasukeuchiha09

@ KingD123 hat absolut recht immerhin einer der hier mal richtig ahnung !
und an die anderen es gibt so eine ganz tolle seite nehmlich diese
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
und wenn man ein ganz bisschen englisch kann dann kann man sich diese fragen auch selbst beantworten und wenn man keine ahnung hat sollte man auch bitte nicht antworten ! ...

Antwort #6, 06. August 2010 um 13:59 von Lukas94kranz

Capcom soll sich trotzdem bischen mehr anstrengen ... immoment siehts danach aus das es 3 neue monster gibt und der rest ist wieder aus vorrigen Teilen ...

Antwort #7, 06. August 2010 um 14:12 von Philip118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)