nuns1 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wenn man alle missionen mit 3 sternen schafft bekommt man dann irgendwas ?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 18:25 von Domi03

16 Antworten

soweit ich weiß gibt es dann ein Geheimes Ende das du dir aber auch bei youtube ansehen kannst

Antwort #1, 05. August 2010 um 18:24 von Kakashifan073

kannst du mir n link geben ?

Antwort #2, 05. August 2010 um 18:27 von Domi03

Klar:

Antwort #3, 05. August 2010 um 18:26 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
du musst alle missionen geschaft haben und dann wirds zur sasuke jagd hinzugefügt

Antwort #4, 05. August 2010 um 18:35 von reytiger3000

glaubt ihr das kisame ein boss fight ist?

Antwort #5, 05. August 2010 um 18:43 von cyote_starrk

jo bestimmt

Antwort #6, 05. August 2010 um 18:44 von gelöschter User

nein das glaub ich nicht...sie können ja niht alles als bosskampf machen ^^

Antwort #7, 05. August 2010 um 18:45 von Konan_Sascha

ah ja stimmt ich hab mich voll wieder an die "bosskämpfe" bei storm 1 gewöhnt , als es nur ein normaler kampf war aber in storm 2 sind bosskämpfe ja mit knöpfe drücken und zwischensequenzen XD voll vergessen

Antwort #8, 05. August 2010 um 18:49 von gelöschter User

ja aber ich finds gut dass es bosskämpfe gibt...diue machen spaß und sind näher an der stoy dran (beispiel: gaara vs deidara und sakura vs sasori) ^^

Antwort #9, 05. August 2010 um 18:51 von Konan_Sascha

jo viel besser ich freu mich schon auf sakura vs sasori ich frag mich ob sie es auch so machen das sakura ersticht wird und nacher wiederbelebt XD frag mich schon die ganze zeit XD
aber ich freu mich auch auf diesen kampf weil ich den kampf mag

Antwort #10, 05. August 2010 um 18:55 von gelöschter User

ja darauf freu ich mich auch...aber ihc glaub nicht dass sie des so machen weil das spiel ja nicht wirklich brutal ist und nicht alles 100%ig wie im anime machen...und das spielt ja auch keine rolle für die story eigentlich ^^

Antwort #11, 05. August 2010 um 18:57 von Konan_Sascha

jo schon is aber gut so

Antwort #12, 05. August 2010 um 18:59 von gelöschter User

das ist kein secret ending
wenn du alle missionen 3mal absovierst löst du ein srang mission

Antwort #13, 05. August 2010 um 20:37 von BuLLeT96

also ich freue mich am meisten auf Naruto vs Kakuzu XD

Antwort #14, 05. August 2010 um 21:38 von Kakashifan073

doch das ist ein Geheimes Ending steht ja sogar drüber -.-

Antwort #15, 05. August 2010 um 21:38 von Kakashifan073

also nen geheimesending ist für mich was besonderes etwas nict alt zu sehr berechenbares des weiss doch jeder des naruto mit jiraya trainieren geht

Antwort #16, 05. August 2010 um 21:49 von BuLLeT96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)