Oblivion Tor Bruma (Oblivion)

Ich bin in dem Oblivion Tor das vor Bruma ist.Ich bin mit Burd hineingegangen um ihm zu zeigen Wie man ein Oblivion Tor schließt aber er bleibt in der Oblivion ebebe am Tor stehen und kommt nicht mit.
Liegt das daran das ich schon ohne ihn drin war?

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 07:18 von Mari

5 Antworten

Das letzte große Tor ?

...komisch ich hab das einfach selbst geschlossen ?!
rein gegangen, dann konnte man durch ein paar türme zum hauptturm und den siegelstein entfernen...wie immer :) wusste gar nicht das man da noch wen mitnehmen kann..

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 10:21 von Gsus

nein das wo Martin sagt ich soll mal zu jaffre gehen.
Jaffre sagt dann in Bruma gibt es Ärger.
Wenn man dann in Bruma ist sagt Burd das er mit seinen Wachen mit rein will.
Es ist das Tor Das wen Man aus Brumas Haupttor kommt Rechts ist neben der Mauer.

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 12:13 von Mari

*kopfkratz...* ist das in der letzten mission aber schon oder ?
verteidigung von bruma ?

denn ähm...ja ich war mal an nem tor wo wachen davor standen, aber ich bin trotzdem alleine rein, weil ich kopfgeld hatte und die blödmänner mich erst verhaften wollten *g*

also du kannst normal jedes tor von dir aus selbst schließen...ich glaube...bei einem war mal einer mit mir mit gekommen...aber geschlossen hab ich alles selbst...

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 13:02 von Gsus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nein. Man muss zuvor schon mal ein Tor dort schließen...

Hm... @Mari:
Is ja egtl. gut, dass er stehen bleibt. Dann stirbt er wenigstens nicht. ;)

Ansonsten würd ich einfach weitermachen und das Tor schließen. Dann sollte er wohl auch wieder mit rauskommen...

btw:
Das du mit ihm sprechen kannst und dabei sagen: "Warten" oder "Gehen" weißt du?

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 14:17 von SoD-Shadow

nein es ist die mission wo man Burd zeigen soll wie man ein Oblivion tor schließt.Wenn ich das Tor alleine schließen will kommt eine Meldung das ich mich durchs Tor durchgekämpft hab und jetzt Burd holen kann dass ich ihm ziegen kann wie man ein Oblivion Tor schließt.

naja auch egal hab einen tag un ein par Stunden gewartet da is er plötzlich mitgegangen.

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 07:09 von Mari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)