Heilige Ungeheuer (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich hab mir ein heiliges ungeheuer deck gemacht und wollte wâhrend einem Duell mit hilfe der karte "herrscher der dunkelheit beschwören" eins meiner heiligen ungeheuer beschwören, das ich durch den effeckt von "armageddon ritter" auf den friedhof geschickt habe. der effeckt von herrscher der dunkelheit beschwören lautet wie gefolgt: Zahle diese Karte als Tribut um eine 1"uria herr der eissenden flammen, "hamon herr des tosenden donners, "raviel herr der phantome" spezialbeschwörung von deinem friedhof zu machen und ignoriere dabei die beschwörungsbedingungen. Du kannst während des zugs nicht angreifen.

Als ich dann "herrscher der dunkelheit beschwört" erfolgreich als triebutbeschwörung beschworen hatte und den effeckt aktivieren wollte, konnte ich ihn jedoch nicht aktivieren. selbst nachdem ich eine runde gewartet hatte, konnte ich den effeckt nicht aktievieren. Muss ich also noch was extra machen, damit der effeckt klappt?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 18:52 von MrFolstag

4 Antworten

bin mir ncht sicher ob das genau so im regelbuch steht aber monster die einen bestimmten spezialbeschwörungseffeckt haben wie uria wo man 3 permanente fallen opfern muss, muss der effeckt von zb uria ersteinmal aktiviert werden und dann diese karte auf dem freidhof landen und dann kannst du diese vom freidhof wiederholen mit "herrscher der dunkelheit beschwören" is auch ein symbol wenn du das freidhofmenü aufmachst über der karte das du die nicht spezialbeschwören kannst

also wirst du die ungeheuer erstmal rufen müssen denn sonst wäre das ja alles zu einfach dann würden auch einfach ritualmonster vom freidhof aufs feld wandern usw.

wer was anderes behauptet LÜGT

Antwort #1, 05. August 2010 um 21:44 von LightningTiger

ich danke dir

Antwort #2, 05. August 2010 um 23:36 von MrFolstag

ich habe die ver mutung das alle 3 heiligen ungeheuer im fridhif sein mussen und man dan alle bekommt

Antwort #3, 07. August 2010 um 22:03 von Yuwayn

Wenn es weiter nicht klappt, dann nimm ihn am besten aus dem Deck raus. Außerdem hab ich herausgefunden wie man das meiste Potenzial aus diesem Deck raus holen kann. Falls du das Deckrezept haben möchtest schreib zurück.

Antwort #4, 07. August 2010 um 22:23 von digiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)