Bitte um Taktiktipps (Stronghold Crusader)

So hi Leute, ich spiel in letzter Zeit oft mit meinem Kumpel über Hamatchi Crusader Online gegen NPCs teilweise spielen wir auch ein 1 vs. 1. Da ist jedoch das Problem, er und ich können uns gar nicht mehr töten, das Spiel wird mehr oder weniger endlos.

Hier mal seine/meine (wir spielen eigntl. sehr ähnlich) Verteidigung:

3-5 Reihen Mauer mit Doppelzinnen davor.
Burggraben (ca. 10 Felder breit)
Pech (am Boden)
teilweise Mördelöcher (meistens auf wegen zum Bergfried hin)
Großes Torhaus
Rundetürme mit Ballisten, vereinzelt Mangen
ca. 50 - 80 Ambrustschützen, ca. 20 -50 Bogenschützen
In der Feuerstelle (vorm Bergfried) steht die Gesamte Off-Armee
teilweise 400 Schwertkämpfer, ...

Könnte mir bitte jemand tipps geben wie ich da durch kommen könnte ? Hab schon ziemlich viel Probiert.

Ps. an Gütern & Waffen & Gold soll es nicht scheitern.
Von Rushen hallte ich nicht viel :D er auch nicht ;D

Frage gestellt am 05. August 2010 um 19:14 von vanchaa1994

6 Antworten

nimm mindestens 300 berittene bogenschützen und greif mit einer satten mischung von pikenieren und schwertkämpfern an dann solltest du noch ein paar leute deiner verteidigung mitnehmen nur zur sicherheit

Antwort #1, 06. August 2010 um 13:45 von gelöschter User

Hm könnte klappen, ist aber Riskant danke ich freu mich über mehr tipps :D

Antwort #2, 06. August 2010 um 17:08 von vanchaa1994

ich würd aus der ferne mit übermäßig triboken angreifen
wenn du seine türme und mauern geknackt hast würd ich mit berittenen bogen die bogen uns so bekämpfen bzw. ablenken und mit piken und schwert den rest versuchen

ps: wenn du oder jemand lust hat gegen mich crusader oder extreme zu spielen möchte sich bitte melden

Antwort #3, 13. August 2010 um 16:57 von Lord_Luki

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
lord ich hätte lust weiß aber net wie das funzt

zur frage:

die meisten meinen nicht mit armbrustschützen angreifen

falsch

ca 300 armbrüstis und noch bogis(bitte arabisch)(keine brittenen)

tribok-> wälle knacken und schöne katapulte

pechfelder-> sklaven
Mörderlöcher von sklaven auslösen lassen!
also durch die gesamte burg rennen

dann schön viele schwertkämpfer und ritter!

Antwort #4, 05. September 2010 um 14:11 von chris579

@ Chris der wird die Pechfelder sicher net bei Sklaven zünden.
2. Warum Arabische Bogenschützen die sind (soweit mir bekannt) nicht besser als die Normalen und Kosten viel zu viel.

Antwort #5, 07. September 2010 um 20:20 von vanchaa1994

doch die arabischen sind viel besser die schießen nämlich doppelt so viel und halten etwas mehr aus :D

Antwort #6, 11. September 2010 um 10:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)