Uragaan (Monster Hunter 3)

Welche Schärfe braucht man um durch die Haut des Uragaan zu kommen?Weil ich den Donnerschlag+ mit grüner Schärfe habe und mit 10 Schlägen nur 2 mal durchkomme.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 19:20 von Rroninator

12 Antworten

Ich glaube um durch seinen Panzer zu kommen reicht Blaue aber durch seinen Kiefer kommste glaube ich nur mit Lila-Schärfe oder Übersinnlicher-Kraft ;)

Antwort #1, 05. August 2010 um 19:22 von Pascal1996

Um durch seinen Kiefer zu kommen brachst du weisse Schärfe!

Antwort #2, 05. August 2010 um 19:23 von gelöschter User

Ok wenn ich meinen Donnerschlag+ verbessere bekomme ich Himmelsdonner mit blauer schärfe.Aber dafür brauche ich auch Agnaktor Items.Kommt man mit dem Donnerschlag+ durch die Agnaktor-Haut?

Antwort #3, 05. August 2010 um 19:26 von Rroninator

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Gibt es grüne , blaue , weiße und lila schärfe?

Antwort #4, 05. August 2010 um 19:27 von Rroninator

Was is das für ne Frage? Natürlich! Wenn du Donnerschlag+ hast müsstest du eigentlich Grüne Schärfe haben...

Antwort #5, 05. August 2010 um 19:32 von Pascal1996

Lila hab ich noch nie gesehen das beste ist glabe ich weiße aber lila nep

Antwort #6, 05. August 2010 um 19:32 von gelöschter User

Ja ich weiß die frage ist ein bisschen doof. Ich wunderte mich nur weil ich nicht wusste das es auch WEIßE Schärfe gibt .
Ich habe nämlich nur von blauer und lila schärfe gehört!

Antwort #7, 05. August 2010 um 19:35 von Rroninator

Zum Agnaktor: Bei dem kannst du auch mit grüner-Schärfe die Haut bzw. den Schanbel verletzen.

Ich gebe dir mal nen Link wo du siehst was es alles für Schärfen gibt:

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Long_S...

Die untere Schärfe zeigt die Schwertschärfe mit der Fähigkeit Handwerker an.

Antwort #8, 05. August 2010 um 19:45 von tischfussball

vielen dank!

Antwort #9, 05. August 2010 um 20:13 von Rroninator

at aaronary,es gibt lila hab ich sogar selbst.

Antwort #10, 05. August 2010 um 20:52 von Flash_X

ahh danke tischfußball hab mich immer gewundert was das für ne schärfe unterhalb is

Antwort #11, 05. August 2010 um 22:04 von Deathdeathbrain

Also ich hab auch Lila, man braucht Selene+ Rüssi mit Schärfe +1 und Alatreon Schweif oder so, weiß nicht mehr wie die heißt xD

Antwort #12, 05. August 2010 um 23:49 von ElkY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)