Gorn. (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Kann man sich Gorn cheaten?

Wenn ja wie ist der Cheat.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 19:20 von SPORE_GUY

6 Antworten

Du kannst ihn dir cheaten, klar, aber er wird wahrscheinlich nicht mit dir reden.
spawn Gorn
Warum willst du ihn cheaten? Macht ja eigentlich keinen Sinn?
Ist nur Neugierde. :o)

Antwort #1, 05. August 2010 um 19:31 von gelöschter User

Weil er nicht in seinem büro hockt.

Ich hab als Test mal Goto Gorn gemacht und da war Gorn Gaaaaaaaaaanz woanders irgendwo auf der Karte wo nichts war.

Ist wohl ein Bug

Antwort #2, 05. August 2010 um 22:40 von SPORE_GUY

Der ist da, wenn du die Erlaubnis hast, mit Gorn zu reden.
Geh aber nicht zu früh zu Gorn. Wenn du zu früh mit ihm sprichst, ist es ungefähr das gleiche wie bei G3 die 3 Städteregelung. Du wirst dann auch von allen Orks angegriffen und kannst keine Quests mehr machen.
Aber das wird dir noch öffter passieren, dass die NPC´s nicht an ihrem Platz sind. Wenn ich mich recht erinnere hast du doch auch G3 gespielt, du musst dir das so vorstellen, nimm G3 ohne jeden Patch und nun denk dir noch etwa die Hälfte der Bugs von G3 nocheinmal dazu, dann liegst du in etwa bei der Bugrat hier bei GD und dass bei nur einem Drittel des Spiels.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 06. August 2010 um 03:00 von gelöschter User

OK vielen Dank
Ist es jetzt schlimm das ich durch den cheat mit ihm gesprochen hab, sollte ich es Lieber lassen?
Und wie krieg ich die erlaubnis mit ihm zu reden?

Antwort #4, 06. August 2010 um 15:14 von SPORE_GUY

Dafür müsstest du mit Errol reden.
Weiss nicht ob es schlimm ist, geh mal zu den Orks, dann weisst du es. Greifen sie dich an, war es schlimm, wenn nicht, ist alles klar. Tut mir Leid, dass ich dir da nichts anderes sagen kann. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 06. August 2010 um 18:45 von gelöschter User

habs schon geschafft vielen Dank

Antwort #6, 06. August 2010 um 19:15 von SPORE_GUY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)