ich komme nicht weiter! (Zoo Tycoon)

ich komme bei dem freischalten nicht weiter! Bei dem zoo im wald das ist so kommisch da kann ich doch nicht auf pause drücken weil da immer gehege mit tieren kommen. Und auf der wiese wenn ich was einzäunen will stehe da:du kannst da nichts bauen es ist ein objekt im weg auch wenn ich die kisten aus dem weg geräumt habe! Und dannwenn ich einen weg baue wo die tierkisten gestanden sind steht da:es können keine tiere eingiliefert werden! Finde ich voll komisch!

bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 09:55 von sofia497717

2 Antworten

Ich habe einen cheat für dich das alles freischaltet
Du musst ganz am anfang im hauptmenü eingeben mit dem
Kreuz: hoch,hoch,runter,runter,links,rechts,links,rechts,
hoch,hoch,runter,runter,links,rechts,links,rechts eingeben. Wenns
richtig ist hörst du danach einen elefanten trompeten

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 15:01 von Labrador11

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
Oh sorry ich hab nicht wirklich die frage beantwortet oder?

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 15:02 von Labrador11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)