Budokai Tnkaichi "4"? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hesy Leute,
Ich hatte bis jez alle drei Budokai Tenkaichi Teile aber ich hab noch nich was vom 4en teil gehört.Gibt es den hier : http://www.vgboxart.com/boxes/360/23434_dragonb...

Frage gestellt am 05. August 2010 um 19:48 von Spectrobe_Cool

12 Antworten

Es wird KEIN Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4 geben!
Dieses Cover da,wurde frei erfunden.
Der Typ,der das gemacht hat,hat sich wohl aus dem internet n freises cover rausgesucht und darauf dann ein Bild eingefügt!
Ausserdem ist Dragonball Raging Blast /2 der Nachfolger von Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3.

Antwort #1, 10. August 2010 um 10:28 von oibaf9

aso ok danke

Antwort #2, 10. August 2010 um 20:38 von Spectrobe_Cool

Was meinst du mit Dragonball Raging Blast/"2"?

Antwort #3, 12. August 2010 um 14:21 von nasser

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Naja Dragonball Raging Blast gibt es ja schon und Dragonball Raging Blast 2 kommt bald in Japan

Antwort #4, 14. August 2010 um 12:04 von Spectrobe_Cool

Ja das stimmt gibt schon ne Demo dafür das ist der Grund warum ich mir eine PS3 anschaffen werde(wenn ich kann)

Antwort #5, 18. August 2010 um 14:22 von nasser

vielleicht kommt es doch raus weil wenn nächstes jahr vielleicht dragonball AF die erste staffel kommt wird es wohl auch ein tenkaichi 4 rauskommen mit neuen charakteren

Antwort #6, 06. September 2010 um 13:35 von skyfire

Dragonball AF ist ein Fanmade -.-"Ich dachte früher(vor 4 Jahren)auch das es das gibt.Akira hat damit aufgehört also wirklich.Nicht böse gemeint aber naja...

Antwort #7, 06. September 2010 um 14:45 von nasser

ich hatte aber schon eine folge angesehen

Antwort #8, 07. September 2010 um 22:11 von skyfire

aber jungs ich glaub doch nich schaut mal bei dem bild steht unten der entwerfer

Antwort #9, 07. September 2010 um 22:15 von skyfire

hey dbaf kommt nicht raus die haben das alles erfunden...

aber mal im ernst das wär doch geil dbaf das spiel mit 10 fache ssj

Antwort #10, 27. September 2010 um 15:02 von goku85

mein freund war in japan und da war gestanden das dbaf bald in deutschland läft

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 12:41 von skyfire

Das stimmt das es irgendwann einen zweiten Teil von Dragonball z Raging Blast rauskommt! Aber ich glaube Dragonball z Budokai Tenkaichi 4 wird es niemals geben. VIELEICHT! Aber heutzutage
wollen vielen Leute irgentwie jemanden weis machen das es von irgentetwas was schon 3 Teile hat davon auch ein 4. geben wird. (zb. Auf Youtube wollen sie tatsächlich weis machen das es den Film Spider-man 4 geben wird aber das stimmt nicht.)

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 18:04 von Jan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)