Darkrai besiegen (Pokemon - Team Himmel)

-Riolu Lv.:50 Attacken:Power-Punch; Schutzschild; Fokusstoß; Kraftwelle
-Chelast Lv.:49 Attacken:Gigasauger; Rasierblatt; Blättersturm; Reflektor

Ich schaffe diese eine Bosskammer nicht, da ich nur(wenn vorher alles gut geht)3 Belebersamen aber eine Menge Sinelbeeren habe.
Rihornior(oder so) ist nach einer Attacke von Chelast tot genauso wie ich Arbok sofort vernichten kann. Aber dann ist Cresselia eingekreist und nimmt mir die Belebersamen bzw. die Zeit zum angreifen. Ich muss es ständig heilen (weil es die ausgerüsteten beeren nätürlich nicht selbst nimmt)und obwohl ich mit Schutzschild und Reflektor den Schaden begrenzen kann ist Cresselia mein größter Schwachpunkt. Hilfe erbeten.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 20:20 von Airwaved

10 Antworten

Puh, das ist verwirrend!
Ist Cresselia jetzt bei dir oda net du schreibst ich muss es heilen!?
Das war bei Dakrai?

Antwort #1, 06. August 2010 um 08:32 von NewMoonGirl13

Es ist bei mir aber ich weiß nicht was passiert wenn es stirbt. Wenn es wie bei shaymin am berg ist, darf es wohl nicht sterben. Deshalb ich will nichts riskieren. Also was soll ich tun: wenn ich schlafsamen verwende ist darkrai eine runde später wieder wach =(

Antwort #2, 06. August 2010 um 10:37 von Airwaved

passiert nichts

Antwort #3, 06. August 2010 um 11:43 von monster96xd

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
mehr belebersamen!
du kriegst immer einen wenn du in der gilde wachehälst und fählerfrei bist (langsam)

Antwort #4, 06. August 2010 um 11:49 von hahalala

alter ich hab auch riolu bin nich bai darkrai und mein pikachu un ich sin auf lv 60 mach ma die trainings im dojo das bringt viel. wen du alle normalen gemacht hat bekommst du ein Lv+samen

Antwort #5, 06. August 2010 um 13:33 von monster96xd

Danke für alle Tipps!
Ich werd mir noch ein paar Belebersamen besorgen. Traurig ist, ich bin mit 10 reingegangen und hab am Speicherpunkt nur mehr 3 davon -.-

Antwort #6, 06. August 2010 um 16:17 von Airwaved

Also als ich gegen Dakrai gekämpft habe waren meine pokemon auf Lv 70^^ also trainiere viel und hol dir sehr viele Belebersamen bzw Flairsamen Schlafsamen dann kannst du Dakrai leicht besiegen ^_^

Antwort #7, 06. August 2010 um 18:28 von Gogetass5

gib dem cresselia doch ein defensband

Antwort #8, 06. August 2010 um 18:31 von monster96xd

Unter lv.60 vergiss es

Antwort #9, 07. August 2010 um 19:17 von Mia-Lea1

setz doch einfach power punch ein ich hab ihn damit mit einem schlag besiegt es hat 1000 kp abgezogen. es stimmt echt aber wenn das bei mir nur ein zufall war dann hat mein bruder auch ein problem bei darkrai.

Ich hoffe es klappt!

Antwort #10, 14. August 2010 um 21:17 von cindy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)