Cloud (Dissidia - FF)

Hi leutz,
also ich wollt fragen was die besten ausrüstungen für cloud sind.
also als schwert ist ja klar fenrie aber als reif, helm und rüssi wüsste ich es gern.

thx im vorrau

mfg ZaCK-ClouD

Frage gestellt am 05. August 2010 um 20:26 von ZaCK-ClouD

2 Antworten

fenrir ist ein muss,es ist einfach nicht vergleichbar mit anderen waffen,weil cloud so gut wie 95% schmettert und dann noch +30% allein mit atk 85 wär schon völlig in ordnung,aber +89 ist der wahnsinn :-P

ansonsten randomm build zum boosten,+330 mut und max hp,wenn ohne konzept,ansonsten mit konzept adament oder genji(ich bin kein fan von der rüstung,doch von den meisten sehr geschätzt),aber ich bin schon so weit das ich mit artefakten spiele =)

Antwort #1, 06. August 2010 um 01:04 von SHADOW-SKILLER

nein,fenrir ist nicht das stärkste item für cloud...ihr könnt clouds ex mode nämlich nochma weiter boosten--> mit dem Ultima-Schwert.Damit mache ich gegen einen lvl 100er auf maximal im ex mode 3300 dmg,ohne ihn mittendrin zu demoralisieren,und das istm einfach nur der bringer,fenrir ist zwar gut,aber ultima schwert ist dennoch besser,rüstung natürlich adamant
viel spaß ;)

Antwort #2, 08. August 2010 um 16:11 von jensgw_2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)