narutos jacke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo erstmal...also naruto hat ja eine neue jacke als er gegen pain gekämpft hat von wem hat er diese jacke.







































































also hier meine echte frage: haben die naruto filme irgend eine auswiekung auf manga oder anime denn in einem teil ist naruto aufgespießt worden :(

Frage gestellt am 05. August 2010 um 20:41 von gelöschter User

13 Antworten

1.nein
2.das war der 1.shippuden film,du solltest ihn dir mal ganz andehen

Antwort #1, 05. August 2010 um 20:40 von Soulger118

nein es hat nix damit zutun ^^

Antwort #2, 05. August 2010 um 20:42 von itachi-fan

ansehen meinte ich

Antwort #3, 05. August 2010 um 20:41 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nein die filme haben nix mit der normalen story zu tun ^^

Antwort #4, 05. August 2010 um 20:43 von Konan_Sascha

ok naja is eigentlich auch besser so achja wird konan in naruto überhaupt nochmal auftauchen

Antwort #5, 05. August 2010 um 20:46 von gelöschter User

nö eher nicht

Antwort #6, 05. August 2010 um 20:46 von gelöschter User

ok danke euch allen für die antworten

Antwort #7, 05. August 2010 um 20:48 von gelöschter User

bestimmt

Antwort #8, 05. August 2010 um 20:46 von Soulger118

1. nein das sind eigenständige Projekte
2. Naruto wird nicht aufgespießt diese Stelle passirt auch im Film nie^^

Antwort #9, 05. August 2010 um 21:34 von Kakashifan073

doch dort kämpft naruto gegen irgendeinen drachen und dann wird der von so nem drachen aufgespießt später waren dann sakura,neji,lee usw. auf nem friedhof und haben so geschrien und waren auch voll traurig

Antwort #10, 05. August 2010 um 22:21 von gelöschter User

guck dir den ganzen film an dann weißt du es ^^

Antwort #11, 05. August 2010 um 22:53 von itachi-fan

ich stimme itachi-fan zu er wird nicht gekillt und das ist kein drache das ist ein dämon

Antwort #12, 05. August 2010 um 23:12 von monatu3

das is ne verarschung damit man sich den ganzen film ansieht XD ich hab ihn gesehn und er wird beschützt vor dem drachen XD

Antwort #13, 06. August 2010 um 01:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)