gibt es auch kampfmeister und weiser? (Dragon Quest 9)

würde gerne wissen ob es dir wirklich gibt wenn ja wie wird man es?
und wo liegt eigenlich die stärke von paladin

Frage gestellt am 05. August 2010 um 20:42 von TheRealGoldenboy

12 Antworten

kampfmeister = galdiator
weiser gibts, ja ^^
paladin hat gute physische werte udn ein paar heilzauber, seine stärke liegt darin oft als letzter übrig zu sein wenn alle anderen besiegt sind, das heisst er halt ganz schön viel aus ^^

Antwort #1, 06. August 2010 um 10:26 von Inkaflare

würde es sich lohnen gladiator durch paladin zu ersetzen?
mein team besteht aus kampfkünstler gladiator priester und schwertmagier sollte ich den glaiator lassen und lieber den paladin wählen?

Antwort #2, 06. August 2010 um 12:04 von TheRealGoldenboy

nein, nein, gladiator ist schon gut. aber du solltest eventuell den schwertmagier durch paladin ersetzen, wenn er das schwerttalent auf 100 hat. ich amchs auf jedn fall so.

Antwort #3, 06. August 2010 um 13:07 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja aber dann habe ich niemanden mehr der die dtatus verändert ich brauche den normalerweise wenn ich schneler sein muss ausserdem habe ich sie auf pfeil und bogen geskillt und ihr geschosshagel ist schon genial kann ich wirklich auf statusveränderungen verzichten?

Antwort #4, 06. August 2010 um 13:21 von TheRealGoldenboy

wenn du shcon auf pfeil und bogen geskillt hast, dann lass es sein. war ja nur ne option ;)

Antwort #5, 06. August 2010 um 13:22 von Inkaflare

würde es sich lohnen denn kampfkünstler weg zu machen und staddessen paladin zu nehmen?

Antwort #6, 06. August 2010 um 17:02 von TheRealGoldenboy

öhm, weiss nicht, kannst ja mal probieren, ich kenne mich mti paladin nicht so gut aus ^^

Antwort #7, 06. August 2010 um 18:04 von Inkaflare

hä von was redet ihr bei mir gibt es gar keinen paladin oder gladiator!
in der alles neu abtei gibt es nur die gwöhnlichen berufe wie krieger, die etc...
ich hab mich eh schon immer gefragt warum keiner die hämmer äxte oder bögen nehmen kann!
helft mir!

Antwort #8, 09. August 2010 um 11:03 von Rebeac

wenn du gerade erts angekommen bist, ist da snormal. für galdi musst du ein stockwerk runtergehen udn mit dem prietser reden, de r gibt dir eine mission. wenn du die hast, kannst du schonmal galdi werden.

Antwort #9, 09. August 2010 um 11:06 von Inkaflare

cool thx ne frage hätt ich noch wo find ich die schleime

Antwort #10, 09. August 2010 um 13:03 von Rebeac

engelsfälle oder allesneu-abtei, weisst du nicht mehr? ^^

Antwort #11, 09. August 2010 um 13:27 von Inkaflare

hab mal ne frage wo gibt es riesen trolle ich brauch die um weiser zu werden

Antwort #12, 13. August 2010 um 16:20 von Ventus146

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)