Wer von euch hat schon mehr als 1000 Ausdauermedallien (SW Battlefront 2 (2005))

Und könnt ihr mir auch gleich sagen wann es battlefront3 rauskommt?

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 11:44 von stroebi

13 Antworten

Ich habe noch keine 1000 (ist aber auch egal). Hast du schon von allen anderen die erforderlichen 64 Medallien, um "Legende" zu werden?

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 20:20 von gelöschter User

Ich hab 324 und es werden immermehr und überall Legende bin ich auch! Wann Teil 3 rauskommt weiß ich nicht.

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 11:15 von GTAmegafreak

ich habe überall mehr als 64 und bei Ausdauer ca.2400,weil ich in einem Spiel öfters den Character wechsle.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 11:00 von stroebi

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
@gamefreak wie hast du es geschafft überall legende zu werden ich hab auch überall legende außer bei dem wo man 4 kritische treffer mit torpedos machn muss bei den fahrzeugen kannst du mir vllt sagen wo das am besten geht?^^

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 17:10 von hihi

Es dauer zwar recht lang, aber nimm auf dem Planeten Hoth die Rebellen und flieg mit einem Schneegleiter zu einem der AT-AT´s. Steig aus und schieß viermal mit dem Raketenwerfer auf den Hals. Lass dich dann killen und wiederhole es.
PS: Mach einen Soforteinsatz und stelle die Verstärkung so hoch wie es geht.

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 18:15 von GTAmegafreak

ich hab schon 993 das sind fast 1000

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 14:39 von -Darth-Maul-

ich finds allerdings besser wenn man im raumkampf ein system oder eine fregatte vernichtet so bekommt man direkt ausdauer

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 14:40 von -Darth-Maul-

das mit den fernlenk raketen hab ich zwar nur einmal aber wenn man 2controller einstellt den anderen in die AT-AT steckt kann man es machen aber ich habe kein bock mehr gehabt

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 14:43 von -Darth-Maul-

Der muss da noch nicht mal einsteigen. Eigentlich brauchst du gar kein Zweispieler-Modus. Stelle einfach die Kl.-Einheiten auf Null.

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 16:16 von gelöschter User

doch doch es zaehlt nur wenn der einsteigt

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 10:42 von -Darth-Maul-

Nö. Probiere es nochmal aus.

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 02:20 von gelöschter User

ok ich versuchs mal

ich hab jetzt 997 mal ausdauer

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 08:48 von -Darth-Maul-

Ich 999.
Mehr geht nicht;)

Antwort #13, 02. August 2008 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)