Online (Monster Hunter 3)

Bin Jr 17 und hab meine dringende quest fertig (war meine xD) und kann immer noch nicht mit der queststufe 3 (***) anfangen Warum nicht ?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 21:03 von _Starlight_

6 Antworten

wahrscheinlich hast noch nicht alle tötungsquest von Q2 gemacht

Antwort #1, 05. August 2010 um 21:04 von Cheatcontroller

Doch die tötungsquest von queststufe 2 (**) habe ich alle gemacht von 1 auch und kann immer noch nicht mit der queststufe 3 (***) anfangen

Antwort #2, 05. August 2010 um 21:06 von _Starlight_

musst einen bestimmten jägerrang haben, ich glaube mit JR 18 oder 19 gehts weiter, war bei mir in den * quests auch so, mit jr 5 konnte ich die dringende mahcen und mit jr 9 kahm ich dann zu den ** quests, bin nun jr 12, wenn du lust hast, könen wir mal zusammen zocken, bin fast immer nachmittags ab ca. 5 uhr online

Antwort #3, 05. August 2010 um 21:07 von Edam

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
http://www.4players.de/4players.php/guides/Allg...

da stehts

und sry wegen rechtschreibung

Antwort #4, 05. August 2010 um 21:13 von Edam

du musst nur JR 18 erreichen dann kannste die 3*quests machen hab auch schon jhen moran vertrieben bin JR 30 kann die 4* quests nich machen xD

Antwort #5, 05. August 2010 um 21:22 von Deathdeathbrain

das habe ich inzwischen auch schon bemerkt das ich jr 18 sein soll aber trotzdem danke :D

Antwort #6, 05. August 2010 um 21:27 von _Starlight_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)