helios rüstung+ oder vangis (Monster Hunter 3)

ich weis nicht welche rüstung ich nehmen soll helios+ oder vangis weil beide haben schärfe +1 kann mir bitte jemand von beiden rüstungen die fähigkeiten sagen.

thx im voraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 21:11 von Lucky1100

12 Antworten

also ich kann dir vangis empfehlen...
hab vangis mit ohrring(Gnaden)
Fähigkeiten:Großraum+2, auto aufspührer, schärfe+1, angriff+,
Feinschmecker

Antwort #1, 05. August 2010 um 21:22 von gelöschter User

ohne juwel?

Antwort #2, 05. August 2010 um 21:22 von Lucky1100

mit schlemmen +10 und 2slots

Antwort #3, 05. August 2010 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oder meinst Deko?

Antwort #4, 05. August 2010 um 21:31 von gelöschter User

ja deko

Antwort #5, 05. August 2010 um 21:43 von Lucky1100

Lol ooooooo du versaust die Vangis Rüssi voll
Man kann ganz einfach Schaerfe +1 ,Angriff +++ und Auto Aufspürer und noch ne Fähigkeit reinbauen

Antwort #6, 05. August 2010 um 23:19 von JoshiHunter

Warum heißt die bei euch allen Helios+? Bei mir heißt die Selene+. Naja egal, also ich hab beide, ud sie sind beide gleich gut würd ich sagen. Geht bei mir desahlb zwischen den beiden ums aussehen, und da hat die Selene+ bzw Helios+ deutschliche Vorteile ;D

Antwort #7, 06. August 2010 um 00:14 von ElkY

was du redest ich hab 5Fähigkeiten (angriff halt nur 1+)
aber großraum is G.EIL!

Antwort #8, 06. August 2010 um 13:04 von gelöschter User

Lol mehr Fähigkeiten sind nicht gleich besser du Voll Honk
Ich hab Schaerfe +1,Angriff +++,Auto Aufspürer und Fang Guru.
Großraum is was für leute die zu doof sind Lebenspulver mit zunehmen außerdem wie hast du bitteschön in die paar slots 20 runkte reinbekommen?
@ElkY weil du en weiblichen Chara hast^^ da heißt die Selene

Antwort #9, 06. August 2010 um 14:10 von JoshiHunter

das is Gnaden Ohrring (+20 großraum^^)

Antwort #10, 06. August 2010 um 14:38 von gelöschter User

Wie viele Slots hat der Ohrring

Antwort #11, 06. August 2010 um 14:38 von JoshiHunter

der hat das als fähigkeit^^
0slots

Antwort #12, 06. August 2010 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)