Der Fuchs (Assassin's Creed 2)

also der daschentieb Fuchs was mus ich bei der Verfolgungsjagt genau machen'?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 21:23 von mataniuss

7 Antworten

genauere erklärung? man kann sich auch nicht alle namen der missionen merken...

Antwort #1, 06. August 2010 um 10:08 von ZeR0Bugz

den namen weiß ich jetzt nicht aber der aus der mission Fuchsjagt der heißt irgentwas mit V

Antwort #2, 06. August 2010 um 12:42 von mataniuss

Jetzt weiß ichs der heißt la Volbe

Antwort #3, 06. August 2010 um 12:48 von mataniuss

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Genau das mein ich nicht :D Ich kann mit dem Namen nichts in Verbindung bringen ^^ Du sollst erklären ob dort z.B. eine Filmsequenz kommt oder was davor war ;) irgendwas^^ lass dir was einfallen...

Antwort #4, 06. August 2010 um 13:10 von ZeR0Bugz

ehm den soll ich suchen den der soll mir helfen zu meinem nächsten attentat ziel zu kommen aber wen man ihn gefunden hat kommt ein ganz kurzes viedeo und dann Klaut er die 100f da steht imme r man soll auf leere hand zum rammen drücken aber was mus ich noch alles drücken zum rammen und wie oder wielange mus ich ihn rammen bis das vorbei ist? so genau genug?^^

Antwort #5, 06. August 2010 um 13:15 von mataniuss

ich denke mal schon^^ läufst du dem typen hinterher? wenn ja sprinte einfach (W + Leer + Maustaste 2) und kurz hinter ihm drückst du kurz SHIFT, dann springt Ezio den Gegner an. Hoffe das ist es :D

Antwort #6, 06. August 2010 um 13:18 von ZeR0Bugz

oh thx

Antwort #7, 06. August 2010 um 13:35 von mataniuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)