wo ist die stadt des staubs (Dragon Age)

ich muss nur noch orzammar zu mir bringen dann hab ich alle und jetzt hab ich die kämpfe in der arena auch bestanden da ist jetzt so ne quest die sagt ich muss informationen über eine diebin finden in der stadt des staubs wo ist die und wie wo find ich die informationen

Frage gestellt am 05. August 2010 um 21:48 von baran-g-s

4 Antworten

Wenn du Orzammer betrittst, dann kommt ja eine Sequenz zwischen den 2 Familien, wenn die vorbei ist, komtm ja ein Hauptmann und dann einfach die ganze Zeit nach Links gehen. Dann wenn du in der Stadt des Staubs bist, einfach dne Wge folgen und in jedes Haus gehen, was du betreten kannst, dann haste es ;)

Antwort #1, 06. August 2010 um 12:49 von DARKNESS95

könntest du genauer beschreiben pls danke scchon im vorraus

Antwort #2, 06. August 2010 um 15:41 von baran-g-s

wenn du in orzammar bist (haupteingang) einfach immer nach links gehen dann kommt ein Tor wo es zur Stadt des Staubs geht.

Antwort #3, 06. August 2010 um 16:15 von _vash_

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ok vielen dank

Antwort #4, 06. August 2010 um 18:41 von baran-g-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)