maloof mmoeny cup -erobern- (Skate 3)

hallo...
ich kriege die maloof trickkliste nicht hin meistens fehlt der 5.000 punkte trick.kann mir jemand eine gute tipp geben?
mfg

Frage gestellt am 05. August 2010 um 22:45 von BongoGamer

7 Antworten

lern die Flips [ 360 Flip , 360 Hardflip etc. ] und dann lern die Many combos ich mach ja gerne 2 pushes dann Nollie 360 Flip to FAKE Nose Manual [ nach links ] to FAKE 360 Hardflip [ nach rechts ] und dann geht dass mit unterschiedlichen Flip-Tricks weiter so griegste schnell Punkte zusammen

Antwort #1, 06. August 2010 um 07:27 von game_checker

danke für die schnelle antwort.
oh stimmt an die manny hab ich garnicht gedacht.
ich hätte noch ne frage: ich muuss dass gebiet um dpe pools erobern...ich krieg aber nur die ONE- und NON-Foots nicht hin kannst du mir helfen?

Antwort #2, 06. August 2010 um 09:14 von BongoGamer

bei malof monney cup gebiet erobern muss man auch ein handplant auf einer rail machen könnt ihr mir da weiterhelfen?ich schaff das nicht.sorry das ich mich hir reingerängt hab

Antwort #3, 06. August 2010 um 11:50 von skateFRAEK

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
@BongoGamer: Ich versteh nicht was du meinst?
>> ich krieg aber nur die ONE- und NON-Foots nicht hin << was meinst du?

@skateFREAK nimm viel speed dann FAKE Nose Manual und linker Analog-Stick nach vorne drücken [ so fleigst du höher ]
WICHTIG IST: Das du vor dem abheben den linken stick los lässt sonst fliegste raus.
Falls du das kannst mach einfach ganz normal R1 fürn Handplant

Antwort #4, 06. August 2010 um 12:23 von game_checker

One-Foots sind Tricks wie Judo usw (Grab + Viereck oder X) und No-Foots machst du mit Grab + O.

Antwort #5, 06. August 2010 um 15:45 von Mohinder

ja ach nee..das war auch nicht meine Frage/bitte
Ich hab das alle gramatikalisch nicht verstanden ; )

Antwort #6, 06. August 2010 um 16:02 von game_checker

danke

Antwort #7, 06. August 2010 um 17:59 von BongoGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)