Kreaturen mit Bot Parts net online? (Spore)

Ich hab jetzt die Bot Parts bei Spore, aber die Kreaturen, die ich mit den Bot parts online stellen will, seh ich ingame, das grüne zeichen, das die online sein sollen, aber wenn ich im internet auf spore.com geh und die sporepedia gehe, sind die Kreaturen niet da, weiß einer was da los sein könnte?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 22:53 von Mashine

5 Antworten

WELCOME BACK, Mashine! ! ! ! *über alle Decken hin freu*

Wo warst du so lange, ich habe dich seit vielleicht einem halben Jahr hier nicht mehr gesehen!

Also... kommen wir zur Sache...
Dafür müsste man sich bei "Drpepper.com" registrieren mit einem Code in einer der Flaschen. Und dafür gab es dann mal im deutschen Sporeforum (nicht Forenberg, sondern das normale von EA, da wo du auch bist) oder auch im Ami Sporum wiederverwendbare Codes und Infos, um einen Fake-Account zu machen! Aber diese Auktion ist schon seit Februar oder so vorbei, daher ist nun der Weg komplizierter. Und ich persönlich finde, dass es sich auch nicht so sehr lohnt, weil es nur 14 neue Teile sind.
Außerdem kann - wenn man ein wenig falsch macht - das ganze Spore abstürzen (ich rede aus Erfahrung!). In manchen Downloads sind auch Viren von anderen genannt wurden.

Also ich empfehle, einfach es nun so zu lassen und halt so, dass sie nicht online stellbar sind ;-)
Der Aufwand ist zu risikoreich und zu hoch...

Aber es ist wunderbar, dich nochmal hier zu treffen.

Antwort #1, 05. August 2010 um 23:41 von gelöschter User

So gahts mir auch...

Antwort #2, 06. August 2010 um 09:23 von gelöschter User

Und ich hatte schon befürchtet, du wärst dem "ich spiel kein Spore mehr"-Virus zum Opfer gefallen.
Vor ein paar Tagen (oder Wochen?) hat das ja hier ganz fürchterlich grassiert und etliche Opfer gefordert. (und ich meine nicht die Sommerferien-Pause)
Willkommen zurück! :-D

Antwort #3, 06. August 2010 um 13:22 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wirklich? lol ich musste unfreiwillig mit spore aufhören :/, leider ist vor nem halben jahr mein guter rechner abgekackt weswegen ich kein spore mehr spielen konnte, und mit meinem Schlechten rechner konnte ich kein spore zocken :O naja jetzt ist eh wieder alles OK, hab jetzt eh ein besseren rechner als vorher :D
Naja, dann such ich besser net weiter nach nem weg Kreas mit Bot parts online zu stellen, mach ich die halt nur noch für mich selbst, also wenn ich welche online stelle nur noch ohne Bot Parts.

Antwort #4, 06. August 2010 um 13:59 von Mashine

Ja, das ist die beste Lösung, eigentlich...

Antwort #5, 06. August 2010 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)