Login Problem (CS Source)

hab ein problem ich komm in mein account nich mehr rein und da war css und modern warfare2 drauf -.- und noch 32 andere spiele.

ich versuche mich immer mit
loginname L3CK_M1CH_H4RT und
password F1CK_D1CH_0K anzumelden aber es geht nicht .. hilfe =(

Frage gestellt am 05. August 2010 um 23:40 von Crysis123

7 Antworten

Hier, ich helf dir:
http://www.heiligenfeld.org/heiligenfeld/index....
PS: Nimm am besten min. 6 Monate

Antwort #1, 06. August 2010 um 02:43 von Grayf0x

du hast doch krämpfe deinen acc hier rein zuschreiben.

Antwort #2, 11. August 2010 um 13:05 von russak82

(man beispiel du honk hoffe ich für ihn^^) melde das hier https://steamcommunity.com/

Antwort #3, 15. August 2010 um 02:29 von Rainbowdielabertaschen

es kann auch sein das du lange zeit nicht mehr on warst.

Antwort #4, 15. August 2010 um 18:21 von cokes

du solltest es mal den support melden

Antwort #5, 23. August 2010 um 03:37 von silver96

xD kennt ihr 1337 ?xD anscheinend nich den acc gibts net denkt ihr ich bin so behindert und schreib den hier rein nc XDD

Antwort #6, 23. August 2010 um 14:44 von Crysis123

hab ich doch gesagt^^

Antwort #7, 23. August 2010 um 22:54 von Rainbowdielabertaschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)