wie macht man es (Metin 2)

ich hab vor ein Jahr Metin2 gespielt. und wo ich spielen wollte war da son ein wie soll ich das erklären halt so ein Bildschirm es hat da etwas geladen wo das laden fertig war stand da System kann die angegebene Datei nicht finden was soll ich tun ein freund hat mir gesagt ich muss bit Torrent herunterladen hab ich gemacht immer noch
gleich ich hab gelöscht und wieder gemacht geht nicht Hilfe:(:(:(:( ich warte auf schnelle Antwort

Frage gestellt am 05. August 2010 um 23:58 von teo1249

1 Antwort

was für einen pc hast du denn?
wenn du auf metin2. downloadest die datei ne bei torrent
also die exe glaube ich
wenn es damit fertig ist
kommt noch mal eine installation und da kannst du auch Metin2 hinspeichern wo du willst
mach des mal in einen ordner denn du auch wieder findest :P
ich hatte des gelcihe problem nur ich habes es dann wieder installiert und es ging :/
versuche es noch einmal wenn es net geht meld dich mal bei mir dann kann ich weiterhelfen :D
Lg runescape3

Antwort #1, 14. August 2010 um 02:34 von runescape3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)