Transferproblem (Fifa 10)

Ich bin grad in der 5. Saison mit Inter & wollte einen neuen Stürmer kaufen da ich Eto'o verkauft hatte. Ich bot ihm soviel das er bei Intresse 78 % hatte, doch er lehnte ab & ich hatte zu der Zeit nur 38 Spieler und wenige die auf der ST Position waren (Seine Position) konnte ihn trotzdem nicht verpflichten! Und er ist 19 & hat 85 GES! Wenn ich auf Verhandlungsverlauf gehe steht da kein Grund obwohl der Verein ihn zum transferieren freigibt.
Dieser Verein ist auch nicht mein Rivale oder so. Also wunder ich mich warum er nicht kommt!
Als vorrübergehende Sache habe ich mir Keirrison(oder so ähnlich) gekauft, Da ich einen weiteren Stürmer verkaufen möchte UND ICH WILL IHN UNBEDINGT HABEN! Kann mir einer Sagen warum er nicht kommen will?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 00:09 von TurKi

4 Antworten

dann hat der verein indem er spielt nicht genügend spieler

Antwort #1, 06. August 2010 um 11:22 von Unschlaqbar

er steht wahrscheinlich auf deiner transferliste.
du gibst dein angebot ab und musst ihn dann von der transferliste entfernen,sonst steht dann ,wie bei dir ,im verhandlungsverlauf kein grund dran:D

Antwort #2, 06. August 2010 um 14:06 von Thadaeus

Achso danke :D Ich hatte ihn auf meiner Transferliste :D

Antwort #3, 06. August 2010 um 14:43 von TurKi

kein problem:D

Antwort #4, 06. August 2010 um 16:32 von Thadaeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)