FIFA 11 oder PES 11 (Fifa 11)

Was wäre besser?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 00:51 von Hasenman64

10 Antworten

hol dir von beiden die demo und entscheide selbst jeder hat eine andere meinung

Antwort #1, 06. August 2010 um 11:12 von wweHelfer

da gibts keine zwei meinungen. fifa ist besser!

Antwort #2, 06. August 2010 um 14:04 von gelöschter User

ja würd ich auch so sagen aber pes 2011 gibs schon auf youtube schreib pes 2011 gameplay trailer da kommt eins die grafik und so bei pes 2011 wird bombe spielmenü und so alles richtig bombe neue schüsse flanken pässe und die spieler laufen richtig und so tore und so freistösse alles bombe gemacht ja über fifa gibs noch keine infos sonst würd ich auch viel über fifa schreiben also denkt jetzt net das ich hier so ein pes gamer bin und fifa hasse mag auch fifa und mag auch pes aber ich mein jetzt so das pes 2011 richtig geil werden soll und wenn fifa jetzt auch bald infos rausbringt dann schreib ich auch noch was hin ;)

Antwort #3, 06. August 2010 um 14:09 von gelöschter User

Ich find fifa besser!
Hab in den letzten 7 jahren immer PES und Fifa geholt aber dieses jahr werd ich auf PES sehr wahrscheinlich verzichten.
Dafür kommt Fifa 11 und FM 11.
Und falls eines der beiden spiele aus unemfindlichen gründen nicht gehen sollte auf meiner ps3/meinem PC werd ich mir dann doch PES holen

Antwort #4, 06. August 2010 um 14:43 von robberyfan

also ich würde die demo abwarten und dann schauen !

aber ich für meinen teil hole mir aber doch warscheinlich fifa obwohl auch bei pro evo sehr viel verändert wird man muss nur bei youtoube gameplay videos anschauen schlecht sieht das auch nicht aus aber wie gesagt wart die demos ab

Antwort #5, 06. August 2010 um 21:18 von gelöschter User

hab mir seit 06 immer beide geholt :D werde aber ebenso wie robberyfan heuer auf pes 11 verzichten da für den pc endlich next gen kommt! ^.^

Antwort #6, 07. August 2010 um 09:28 von Laimi

Es ist blöd auf einer fifa seite diese frage zu stellen.Also ich würd auch die demos holen und dann entscheiden!

Antwort #7, 07. August 2010 um 14:32 von Julster

beide sind total gleich nur bei pes ist die grafik besser und fertig .

Antwort #8, 13. August 2010 um 17:28 von BLIAZY

BLIAZY :
total gleich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD...
stimmt total(xD) nur :
-fifa nur etwa 10 mal so viele teams
-managermodus ganz anders
-pes hat cl und europa league lizensen
und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieelleees mehr

Antwort #9, 13. August 2010 um 19:49 von Kimmi1997

manschaften gehen mir am arsch vorbei ich mag es lieber meine eigene manschaft zu erstellen

Antwort #10, 13. August 2010 um 23:36 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)