problem: rayquaza (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich bin gerade bei rayquaza und die schei?e ist das ich ihn (oder sie) nicht besiegen kann weil er (oder sie) zu stark ist

könnte mir einer sagen wie man ihn (oder sie) besiegen könnte

Frage gestellt am 06. August 2010 um 01:35 von Meemon

3 Antworten

trainier dich erstmal in dem dungeon bis du auf ein paar level gestigen bist
du solltest auf JEDEN FALL ein paar belebersamen dabei haben und außerdem deine attacken verlinken,damit du rayquaza 2-3 angreifen kannst.
Bei mir war es so:
-Hatte blebersamen dabei
-Hatte auch Schlafsamen dabei (wichtig!)
-Bin hoch gegangen
-Hatte davor meine attacken verlinkt
-Als Rayquaza zu mir gekommen ist,hab ich schlafsamen geworfen
-Er ist eingschlafen
-Konnte ihn ohne probleme mit meinen verlinkten attcken schlagen

hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 06. August 2010 um 11:10 von poke_gamer

abba ich bekomme keine schlaf- belebersamen weil ich ja wenn ich sterbe bei diesen speicherort komme

keine items

Antwort #2, 06. August 2010 um 14:00 von Meemon

problem gelöst

danke

Antwort #3, 06. August 2010 um 15:49 von Meemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)