Spiel Stürtzt Dauernd Ab (BF Bad Company 2)

Also ich hab das Spiel erst seit gestern und habs heut nacht installed =P . Nach dem installen musste ich noch ein update machn... kein Problem.
Hab das Spiel gestartet neue Kampagne gemacht und nach dem Intro (1944 russen gegen Japan mit dem Wissenschaftler) wird das bild so Blau/Schwarz. Entweder ich hab Glück und ich gelang zum Desktop oder es kackt ab.
Probierte es bereits 3h.

PS: An meiner Grafikkarte kann es nit liegen und an anderen Zeug auch nit
bereits kontrolliert

neben info:

1.Ja das spiel hab ich gekauft ( keine illegale version)
2.War ein UK-Import is aba kompltt auf deutsch ( mein freund hat auch uk version und bei ihm klappts)

Thanks for help =)

Frage gestellt am 06. August 2010 um 05:28 von KonsolenFreak

2 Antworten

wenns bild blau schwarz wird dann liegts an der graka, vill wird die nicht unterstützt oder zu schwach oder defekt.

Antwort #1, 06. August 2010 um 08:45 von StalkerGER

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
auch viele abstürze deuten auf einen zuschwachen pc wie scon viel gesagt das was auf der hülle steht ist alles minimal allso grafik minimal saund minimal und und und alles ganz unten das reicht meistens nicht aus da man noch andere programme spiele videos oder was weiss ich auf dem rechner hatt

wäre gut wen du mal deine pc leistungen sagen könntest auch das betribssystem da einige mehr brauchen alls andere

Antwort #2, 06. August 2010 um 09:33 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)