stimmts (Nostale)

stimmen die beweisfotos auf deiser seite ? und auf beiweis foto 1 und dann auf 2


http://www.nostale-multihack.de/

Frage gestellt am 06. August 2010 um 05:44 von niklas15b

4 Antworten

NEIN du solltest sowieso wissen das man seine ID und PW nicht weitergeben darf auserdem wenn du dir mal den screen genauer ansiehst kannst du unten links beim chat erkennen es ist kein zeitunterschied also eindeutig fake und wenn du mal in den AGB reinguckst(was sicherlich nich vorgekommen ist weil du höchstwarscheinlich zu faul warst die AGB durchzulesen)wirst du sehen was man nicht mit seinem acc darf hier mal der wichtigste abschnitt davon und die wichtigen teil hab ich in klammern gesetz:4.2 Log-in-Daten, Kennwörter, Passwörter
4.2.1. (Der Nutzer ist verpflichtet, seine Log-in-Daten und alle Kennwörter und Passwörter streng geheim zu halten). Der Nutzer darf Log-In-Daten ausschließlich auf den von Gameforge betriebenen Internetseiten eingeben.
4.2.2. Unter dem Begriff "Log-in-Daten" bzw. "Kenn- und Passwörter" werden alle Buchstaben- und/oder Zeichen- und/oder Zahlenfolgen verstanden, die verwendet werden, um den Nutzer zu authentifizieren und eine Nutzung durch unberechtigte Dritte auszuschließen. Das Passwort sollte nicht mit dem Spielernamen identisch sein und eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben beinhalten.
4.2.3. (Der Nutzer ist verpflichtet, die Log-in-Daten und alle Kennwörter und Passwörter vor dem unberechtigten Zugriff Dritter zu schützen).
4.2.4. Für den Fall, dass der Nutzer Anlass zu der Vermutung hat, dass Dritte diese Daten unberechtigt erlangt haben oder haben könnten, wird er Gameforge unverzüglich informieren und seine Daten ändern oder durch Gameforge ändern lassen. Gameforge hat in diesem Fall oder für den Fall, dass für Gameforge Anhaltspunkte für einen Missbrauch der Daten bestehen, zudem das Recht, den Zugang des Nutzers vorübergehend zu sperren. Der Nutzer ist zur Nutzung wieder zuzulassen, sobald der Verdacht eines Missbrauchs der Daten ausgeräumt ist.
4.2.5. (Der Nutzer ist unter keinen Umständen berechtigt, die Log-in-Daten eines anderen Nutzers zu verwenden, es sei denn die Spielregeln sehen Ausnahmen vor.)
so hoffe mal du liest dir die wichtigen stellen durch und sry für den mini roman ;)mfg

Antwort #1, 06. August 2010 um 11:14 von zocken_ftw_xD

heiliger gott im himmel was das fürklben text

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:04 von XTeRRorX

mach nen Fake Acc und probier es aus man

Antwort #3, 07. August 2010 um 12:53 von Killer190

OMG wie dumm muss man sein um so was zu glauben...
das kann man ganz einfach in nem program machen zb. pait machen: man nimmt ne 9 und ne 0 und setzt sie so ein, wieso sind wohl nur fotos dabei und kein vid?

Antwort #4, 07. August 2010 um 20:23 von FreakBaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)