Eiswüste Phendra (Metroid Prime)

Ich kom einfach nicht weiter, ich habe den Boost-Ball jetzt aber weiß nicht wo ich ihn einsetzen soll.
Wenn ihr mir eine Komplettlösung gebt (den Link) oder einfach nur den Raum wo ich hin muss wäre das sehr nett.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 07:26 von Paul10

2 Antworten

Zu der tallon oberwelt ganz in der nähe des landeplatzes,dort wo man zum transporter zu den ruinender chozo oder auch zu den höhlen von magmoor kommt.wirst ihn bestimmt finden.dort boost ball benützen.nachdem du das item hast,zurück nach phendrana.
Der Weg:von p nach magmoor dann ruinen und dann oberwelt und genauso wieder zurück.
Irgendwie zeitschindung,aber auch gut,vielleicht findest du ja noch ein paar items!

Antwort #1, 09. August 2010 um 17:56 von Daryoschi

jetzt kannst du dir den doppel sprung holen. zwei Raume bevor du zum Transporter zu der Choso Ruinen kommst musst du dich mit dem boost an zwei Wenden hoch und von da aus musst du mit dem Morph ball weiter. dan bist du bei dem Raumschif aber höher als man vorher konnte. dann weiter laufen bis du im Raum bist der auch dort oben ist wo du bist. Dann bist du da.

Antwort #2, 12. August 2010 um 14:03 von Alukat95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)