Hilfe (Might & Magic - Clash of Heroes)

Ich bin jetzt bei Fiona (3 Kapitel) in einem Dungeon da wo man das Rätsel mit den Spinnenbeinen lösen musste komme aber dort beim boss net weiter wo man überleben muss aber beim dritten mal kommt ja nochmal 2 Vampire und 1 drache und dort verliere ich immer

danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 09:54 von dernichtwisser

2 Antworten

man sollte dort schon ca. lvl 6-7 sein.
ich weiß leider nicht mehr genau wie ich es gemacht habe aber vielleicht hilft dir das;
wenn du mit dem skelettritter am anfang redet will er mit dir kämpfen.
gewinnt man, so kann man nochmal mit ihm reden.
dann erzählt er was von einem X auf der karte und einem schatz.
dieses X ist nicht direkt auf der karte eingezeichnet.
es ist die stelle an der man am anfang steht.
wenn man dort steht und A drückt erhält man tada das Artefakt Phönixfeder, welches einen nach dem tod wiederbelebt.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:19 von Zayanaros

Das Rätzel ist ganz schöhn schwer, ich hab ganz schön lange gebraucht bis ich´s geknackt hatte:
Spinnenbeine sind auf dem Spinnenbild sieben,
zerbrochene Zeit bedeuted wie viele kaputte Sanduhren auf dem Bild sind und das ist eine und
glänzende Messingmünzen sind aufweis ich dem dritten Bild zwei.
7+1+2=10
Sag dem kerl von dem Rätzer also 10.
Was du bekommst nicht mehr, aber es ist ein Artefakt.
und noch was...
Du solltest sehr viel trainieren denn ich bin auch grade in dem Kapitel und komm gegen den Endgegner nich so gut an... auch wenn ich mit dem jetztigen Level noch nich gegen Ludmilla gekämpft habe.
Und ausserdem weis ich, wer die Klinge des Bindens, die eigentlich Anwen gehört, hat.
Wenn du willst, sag ich dir, wer sie hat...

Antwort #2, 13. November 2011 um 12:29 von playergirl1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Clash of Heroes (Übersicht)