wann erlernt schwarzer rotaugen drache eine meisterfähigkeit? (Yu-Gi-Oh Roses)

Hallo bin neu hier hab das problem ich habe meinen schwarzen drachen schon auf rang BG und er hat immer noch keine fähigkeit also wann erlernt er eine?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 10:40 von themaster51

3 Antworten

habe ihn auch recht hoch gerangt, aber der ist nicht so hammer, am besten ist pumpking, bei dem gehts schnell und der hat viele sachen, u.a auch versteckte karten zu finden die im feld sind, dazu musst du mit deinem deckmaster auf bestimmte felder, die gibt auch hier, unter "seltene karten".

pumpking erhlst du in der slotmaschine bei dem necromanzer

Antwort #1, 10. August 2010 um 02:38 von yugioh8000

den schwarzen magier sollte man auch trainieren, da er diue fähigkeit gibt in der slot-machine mehr reihen zu benutzen ;)
ich rate davon ab die nässekreatur zu trainieren - es lohnt nicht, da die auf fm nur eine fähigkeit hat die da heißt 1 beschwörungspunkt weniger für gleichen typ x/

Antwort #2, 10. August 2010 um 23:25 von RuM235

Also der Rotaugendrache erhält erst ab dem Rang Admiral eine Fähigkeit und ist nur erweitertes Bewegungsfeld, also das was auch Kaiba mit seinem weißen Drachen als Deckmaster kann.

Antwort #3, 01. September 2010 um 14:41 von CynderMia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)