hey ich brauch wieder hilfe xD (Zelda Phantom Hourglass)

also ich (bin jez wieder im tempel des meereskönigs) hab jez die drei kristalle in der reihenfolge gelegt um in den raum dahinter zu kommen ... und es hat auch schon gebebt ud ich bin denn wieder zurück und war denn in dem neuen raum ... jez komm ich nich weiter ... ich hab die beiden phantome(goldene) besiegt und den schlüssel hatte ich auhc schon .. eig. hab ich alle viecher da schon besiegt nur jez weiß ich ncih weiter .. ach ja und die tür hab ich auhc schon offen um die treppe runter zu gehen und wieder in einen neuen raum zu kommen xD bitte helft mir ich komm echt ncih weiter ^^'
danke schon mal xD

Frage gestellt am 06. August 2010 um 10:47 von Black_Hole

5 Antworten

Ich weiss nciht ganz wo du bit aber du könntest ja mal in der komplettlösung nachschauen

Antwort #1, 07. August 2010 um 10:05 von Phoenixkrieger

ja hab ich ja schon nur da is dis so doof beschrieben das ich ncih durchblicke v_v

Antwort #2, 07. August 2010 um 21:29 von Black_Hole

ich werd mal schauen ich kann mal wieder zurücklaufen zum meerestempel und schauen wo du bist ^^

Antwort #3, 07. August 2010 um 22:31 von Phoenixkrieger

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
uuuh danke schön XDD

Antwort #4, 08. August 2010 um 12:57 von Black_Hole

Also Im Grunde kann man sagen der Raum ist so eingeteil:

1 obere Reihe mit 3 Plattformen
1 mittlere Reihe mit den Treppen
1 untere reihe mit 3 Plattformen.

Konzentrieren wir uns auf den unteren Teil:
Geh nach unten rechts und betätige den Schalte. Von der untern mittleren Plattform geht nun 1 Treppe nach links.
Wenn du jetzt nach links schaust (auf der Karte immer noch untere reihen) siehst du einen Abgrund. Links neben diesem Abgrund ist ein Stelle an der du Graben musst (eine Art aufgewühlter Boden ) ein Luftstoss komt hoch und durch den kommst du auf die mittlere Plattform. Gehe über die Treppen auf die anderen Plattformen udn betätige die Schalter

Nun zur oberen Reihe :

bei der mittleren Plattform musst du wieder so ein Loch ausgraben und ein Windstoss kommt. Oben rechst und oben links sind zwei Schalter, ziehe an ihnen und es erscheinen wieder treppen geh die mittlere Plattform hoch und von da aus wieder auf die anderen 2 daneben trete auf die Schalter und eine neue Tür öffnet sich.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Phönix

Antwort #5, 08. August 2010 um 21:05 von Phoenixkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)