Infamie? (Oblivion)

Was ist Infamie?Ruhm ist ja z.b. wenn man es beschreibt wie beliebt man bei den menschen ist.Aber wenn man Infamie beschreibt... was ist das dann?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 11:06 von gelöschter User

3 Antworten

Joh

Infamie ist das Gegenteil von Ruhm.
Ruhm erlangst du bei den Quests der Magier,-Kämpfergilde und der Arena bzw. bei den zahlreichen Nebenquests.

Infamie erlangst du bei den Quests der Diebesgilde und der
dunklen Bruderschaft.

Es kann durchaus auch passieren das du mit keinen NPC mehr
plaudern kannst wenn deine Infamie sehr hoch ist. Quest NPC
sind davon ausgeschlossen.

Anders ausgedrückt:
Ruhm = zum Helden werden
Infamie = zum Schwerverbrecher werden

Man ließt sich ...

Antwort #1, 06. August 2010 um 11:12 von JCDenton

Aber dann müsste ich ja nur Infamie kriegen wenn sie mich bemerken beim stehlen.Zu mindest bei den Quests dürfte ich nur Infamie kriegen wenn sie mich erwischen oder?Weil hab neu angefangen und habe kein infamie, aber mein speiche stand vorher hatte über 40 Infamie.

Antwort #2, 06. August 2010 um 17:36 von gelöschter User

Joh

nein, nicht beim klauen. Mach ich ja selber wegen Tränke brauen.
Infamie erlangst du bei den Quests der Diebesgilde und der
dunklen Bruderschaft.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 06. August 2010 um 18:08 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)