Eine frage (Halo Reach)

muss mann zum x box live spielen eine goldmitgliedschaft haben ja o nein und dieses x box live blatt was mann in jedes neues spiel bekommt ist das x box live goldmitglied schaft das steht nemlich drauf. weil ich bekomme heute x box live cooooooooooooooooll

Frage gestellt am 06. August 2010 um 11:12 von adonoob

9 Antworten

ja du brauchst gold mitgliedschaft in den meisten spielen is eine gold mitgliedschaft drin wie in halo 3 von 48 stunden

die kannst du auch in laden kaufen 3 monate 20€

Antwort #1, 06. August 2010 um 11:28 von DerKleineGamer

Und wen du dich jest meu Anmeldes haste erstmal ein monat gratis hatte ich auch

Antwort #2, 06. August 2010 um 11:44 von Top_Dog

den einen monat gratis kannst du dir fünf mal holen wenn du jedes mal m anderes profil nimmst.

Antwort #3, 06. August 2010 um 14:21 von John_117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Das heist dan aber auch keine Erfolge keine Rüstungen keine Punkte mehr . Musst dan alles wider von neu machen

Aber im Grunde könnte man das so machen.

Antwort #4, 06. August 2010 um 14:56 von Top_Dog

echt nur fünf mal dachte kann man so oft machen wie man will aber top dog bei mir wurde einfach aus der silber mitgliedschaft eine gold draus

Antwort #5, 06. August 2010 um 18:34 von xx_Lukas_xx_at

ich wllte es noch mal machen und es ging nicht mehr, obwohl ichs öfter versucht hab.
(könnnen auch 4/6 mal gewesen sein)

Antwort #6, 06. August 2010 um 20:44 von John_117

Haste auch eine Neue E-mail und Profil genommen?
Wen ja waeis ich auch nicht wiso es nicht geht.

Und man kannn öfter als 5 mal machen.

Antwort #7, 06. August 2010 um 22:21 von Top_Dog

echt?
ich habs vor 10 minuten noch mal versucht und es klappt einfach nicht, obwohl ich die e-mail adresse erst seit nem monat hab und es da nie versucht hab.

Antwort #8, 06. August 2010 um 22:35 von John_117

normalerweise klappen 3 profile mit gold ... genau 3 profile

Antwort #9, 08. August 2010 um 05:37 von 1cE_cOld-sTyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)