Drachenälterster Ceadus HILLFFFEE! (Monster Hunter 3)

ich hab den ceadus abgewehrt , und jetzt muss ich ihn killn.


ich schaff das mit dem drachenspeer den zu killn ,
ich schiess ihn zuerst mit der unterwasserambrust ab
bis er wütend ist und cha-cha sagt das ich ihm den drauchenspeer in den leib schießen muss,

ich treff ihn auch immer aber der stirbt nicht
(als ich ihm mit den drachenspeer 2 mal getroffwn habe ist er auch nicht gestorben)




Konnt Ihr Mir Helfen /Bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 06. August 2010 um 11:17 von Wiichampion

7 Antworten

hmm also ich nehm immer extra 10Xuw-munition mit versuch es mal

Antwort #1, 06. August 2010 um 11:19 von xXBlackOutXx

hab ich auch immer dabei

Antwort #2, 06. August 2010 um 11:24 von Wiichampion

hmm ich lock den gleich am anfang zum speer dannach benutz ich die munition immer auf den kopf so dann wieder den speer und dann ist er meist schon tot

Antwort #3, 06. August 2010 um 11:27 von xXBlackOutXx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wel waffe benutzt du den

Antwort #4, 06. August 2010 um 11:41 von xXBlackOutXx

du musst draufhauen wenn alles leer is der stirbt wie normale monster der drachenspeer is nur noch was zum schwachen

Antwort #5, 06. August 2010 um 14:17 von Jagt-Guru

Bei antwort 4!

was ist eine wel waffe !?

wel =gut

meinst du eine gute waffe

Antwort #6, 06. August 2010 um 15:21 von Wiichampion

er meint "welche"

Antwort #7, 16. August 2010 um 12:07 von Jagt-Guru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)