hää? unterstützt das game den dsi? (Pokemon Schwarz)

ich hab gehört, dass das game den dsi unterstätzt. aber inwiefern? weiß da wer was?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 11:30 von gelöschter User

6 Antworten

Die neue Video-Chat-Funktion wird nur vom DSi unterstützt.

Antwort #1, 06. August 2010 um 12:50 von gelöschter User

ich glaube nicht. die spielkasseten die ich bisher vom 3ds in vorschaus gesehn hab, passen nich inen normalen ds/dsi

Antwort #2, 14. August 2010 um 15:56 von entoron123

@entoron123: Ach nee, ist klar. Es ist wie mit dem GBA und dem DS; Versuch mal, DS-Spiele auf dem GBA zu spielen. :)
Und überhaupt, Pokemon Black und Pokemon White sind KEINE 3DS-Spiele.

Antwort #3, 14. August 2010 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wie? keine 3ds spiele? oh gott... die sind fürn dsi. is ja cool.

Antwort #4, 14. August 2010 um 19:39 von entoron123

Die sind für den DS. Man kann sie aber auch auf dem DSi spielen, um zusätzliche Features (wie den Video-Chat) zu benutzten. Man kann sie aber auch auf dem DS oder DS Lite spielen.

Antwort #5, 14. August 2010 um 19:59 von gelöschter User

perfekt, ich hab weder dsi noch dsixl oder wie das teil heißt.
dann werd ich mirs auf jeden fall holen

Antwort #6, 15. August 2010 um 14:36 von entoron123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)