Corvus 2Form (Dragon Quest 9)

wie besiegt man ihr ?
level
gegenstände
sonstige tipps


danke im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 12:08 von Striker124

2 Antworten

Hallu ^^ Ja Corvus 2. Form is echt schwer ^^ Also...
Ich (Gladiator) war lvl 42, mein Priester war lvl 41, mein Krieger war lvl 37 und mein Kampfkünstler war lvl 34.
Ich hatte Spiegelrüssi, Profiaxt und sonst eigentlich keine besonderen Waffen und Rüstungen an^^ Ich hab mir einfach immer die beste Rüssi für mich und meine Partner (in Brennbergen)gekauft^^
Tipp: Ich würde dein Priester (wenn er grad nicht mal heilen muss) Stärkung einsetzen lassen um zuerst sich und dann die anderen vor Angriffen etwas zu schützen^^ Und sonst kann ich nur sagen: Hau drauf xD

Antwort #1, 06. August 2010 um 12:25 von Lexi-sama

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also ich muss jetzt auch zu corvus aber alle anderen bosse hab ich bis jetzt so geschaafft dass mein gladiator meinem kkampfkünstler mit aufputscher und mein kampfkünstler mit konzentration die konzentratio hoch gepuscht und dann wenn die konzentration auf 100 war mit tieger kralle drauf gehauen habe
d mein priester und meine schwertmagierin hab status veräandert und geheilt ach ja und meine magierin hat immer energieschub für meinen kampfkünstler und gladiator eingesetzt

ich bin mit allen auf lv 41-42

Antwort #2, 06. August 2010 um 14:49 von Pikachu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)