Prestige Modus (Modern Warfare 2)

ich bin jetzt level 70 und meine frage ist

1. was ist der prestige modus eigentlich
und
2. soll ich erst die titel für die waffen holen oder erst prestige machen


mfg do96

Frage gestellt am 06. August 2010 um 12:10 von do96

6 Antworten

der prestige modus ist wenn du noch mal von neu anfangen wilst bist aber dann pretige 1 lvl 1
was es dir bringt:
also ich den prestige modus gemacht weil die punkte die ich immer bekommen hab garnichts gebracht haben und dannn wurde es immer lw

des mit den waffen is deine enscheidung

Antwort #1, 06. August 2010 um 12:39 von npl-baris

und was bringen die punkte dann im prestige

Antwort #2, 06. August 2010 um 12:51 von do96

und mir werden dann ja alles gelöscht
also bringt es des doch gar nicht oder

Antwort #3, 06. August 2010 um 12:53 von do96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hab früher auch gedacht prestige bringe nichts. es ist auch nicht logisch erklärbar. ausser vielleicht damit dass man neue titel bekommt aber die bringen eigentlich auch nichts.
es ist einfach so, dass es wahrscheinlich schon langweilig wird wenn man ewig auf level 70 bleibt.
Waffenherausforderungen: also wenn dir irgendwo nur noch ein aufsatz fehlt dann mach das noch schnell. sonst würde ich prestige machen, weil dort gibt es noch zusätzliche herausforderungen für die waffen.

nochmal was Prestige ist:
-du verlierst ALLE waffen und ALLE aufsätze
-alle herausforderungen werden zurückgesetzt(ausser ab dem ersten prestige die prestigeherausforderungen)
-du bist wieder level 1
-es gibt KEINE möglichkeit ausser hacken um deinen alten spielstand zurückzuholen
-es gibt bei jedem prestige ein neues emblem und einen neuen titel
-es gibt ab dem ersten prestige ein paar neue herausforderungen
-du kriegst bei jedem 2ten prestige eine neue klasse für den klasseneditor

Antwort #4, 06. August 2010 um 14:13 von Claude

und alle deine tarnungen gehen verloren.

Antwort #5, 06. August 2010 um 14:23 von Erik12357

großen dank

Antwort #6, 07. August 2010 um 09:41 von do96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)