problem bei kaptiel 3-4 (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

bei kaptiel 3 oder 4 muss man ja sayerbbesiegen und dann zur akiza gehen.nur mein problem ist das wenn ich dann nach rechts gehe die akiza fragt wer ich bin und dann kommt der liquid und bringt mich wieder zurück auf die arrestzelle.was muss ich machen um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 13:46 von Vrius300

6 Antworten

ich versteh deine frage nicht ganz aber fals du auf der flucht bist musst du die untere säule umschubsen und an liquid vorbei gehen

Antwort #1, 07. August 2010 um 19:40 von gelöschter User

hab die statue gefunden aber wenn ich sie anspreche steht da immer nur:die statue steht auf einem wackeligen sockel.vielleicht kannst du sie umstoßen... wie kann ich sie denn umstoßen?

Antwort #2, 07. August 2010 um 20:21 von Vrius300

nochmal a drücken.

Antwort #3, 12. August 2010 um 09:19 von DarkDinosaur

ja aber dann steht das selbe da.

Antwort #4, 12. August 2010 um 12:29 von Vrius300

ich hab dann einfach nochmal a gedrückt. vielleicht muss man auch gegenrennen?

Antwort #5, 12. August 2010 um 19:22 von DarkDinosaur

ne konnte da komischerweiße gar nichts mehr machen.also wie ich sayer besiegt hatte ging ich nach links dann hat die akiza kurz gefragt wer bist und dann kam liquid und hat mich zurück in die zelle gesperrt.(obwohl ich mit liquid und okita schon gekämpft hatte und sie von der gehirnwäsche befreit hatte)und dann ging ich wieder raus und da wa die statue und immer wenn ich sie angesprochen hab stand da das selbe und umstoßen konnte ich sie auch nicht.hab jetzt einfach von neu angefangen und hab das spiel durch.hat sich also erledigt.(die ganze sache kam mir komisch vor denn wie ich die story neu gemacht hatte musste ich die statue umwerfen was auch dann ging bevor ich gegen sayer antreten musste)

Antwort #6, 13. August 2010 um 00:43 von Vrius300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)