was jetzt (DB Raging Blast 2)

gibt es goku ssj4 oder nicht?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 13:55 von playsifan

14 Antworten

ja es wird den 100% geben glaub mir ich schwöre sogar

Antwort #1, 06. August 2010 um 14:00 von gabar

und wird es noch mehr aus gt geben?

Antwort #2, 06. August 2010 um 14:02 von playsifan

nein nur ssj4 goku warum glaubt ihr das nicht

Antwort #3, 06. August 2010 um 14:18 von gabar

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich glaubs doch,wenigstens (ein) gt char

Antwort #4, 06. August 2010 um 14:19 von playsifan

Was laßase da du gabar ; D
Dragon Ball Gt wird so ne saga im Spiel Wie die Freezer Sage .
Also Gibt es nicht nur SSJ 4 Goku!

Antwort #5, 06. August 2010 um 16:26 von residentevilchester

Antwort #6, 06. August 2010 um 16:33 von residentevilchester

omg was für eine scheiße ok immerhin ein gt chara.. aber das ist doch voll die behinderung... da warte ich ja lieber auf rb3 :( mein gott kake hoch 10 vergisss es hoch 1000.000.000.000 ein gt charakter tzz das ich nicht lache dann werdsen die anderen was für charasd? könntet ihr mir das schreiben...

turles, dabure, janemba, pikon,nail,future gohan ... was sind dann die anderen 13 und die anderen charas die sag ich mal von af sind?

Antwort #7, 06. August 2010 um 16:35 von Lq52

dreist, die kriegen alles was die wünschen (dragonball)ja okay nicht alles aber immer 100% alles wird immer für die garantiert.

Antwort #8, 06. August 2010 um 19:01 von playsifan

im video steht das die gt saga dabei ist, vom welchem datum ist das video?

Antwort #9, 06. August 2010 um 20:30 von playsifan

schon lange her

Antwort #10, 06. August 2010 um 20:34 von gelöschter User

schade

Antwort #11, 06. August 2010 um 20:46 von playsifan

hoffentlich wirds kein gt geben echt ih find gt echt lw dbz ist viel besser

Antwort #12, 06. August 2010 um 20:55 von gelöschter User

gt ist zwar langweilig aber die charaktere sind cool und es ist ja nur damit die charakterauswahl nicht langweilig wird darum ssj4 goku und baby usw

ansonsten ist die serien db und dbgt scheiße nur dbz ist geil

Antwort #13, 06. August 2010 um 22:19 von gelöschter User

ja nur die charackter

Antwort #14, 06. August 2010 um 23:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)