Erfolg "Titan" (Halo Wars)

Ich habe Probleme mit dem Erfolg "Titan"!
Was ist die beste Lösung:
Auf nem einfacheren Schwierigkeitsgrad mit allen Debuff-Schädeln und dann schnell machen oder herauszögern,sodass man mehr Einheiten vom Gegner zerstört,oder auf wie?
Ich habe dass schon auf Legendär versucht mit allen Debuffschädeln hab aber es immer noch nicht geschafft!
Danke für Hilfe im Vorraus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 14:00 von Der-Gebieter1994

1 Antwort

also die beste möglichkeit die ich kenne die zu 100% klappt ist die das du entweder aleine oder mit nen freund auf der karte "Die Docks" spielt und du alianz bist und der gegner wie du willst also ist egal dann musst du den genger noch auf heldenhaft einstellen so als nächstes musst du den platz in der mitte einehmen weil dort der gener vorbei muss wenn er zu dir will dann baust du dir einen scareb und noch ein paar locust wenn du willst dann müsste der weg wo der gener kommt komplett voll sein und jetzt musst du nur noch warten bis du 4000 punkte hast dann aktivierst du alle schädel die das endergebniss erhöhen und besiegst den gegner am schluss müsstest du dann 4000 punkte (maximalpunkte) haben und die werden dir mit 7 oder 6 fachen multipliziert sodas du dann um die 24000 punkte haben solltest und den erfolg dann bekommst
fals ich dir zu undeutlich geschrieben habe und du was nicht verstehst frag einfach dann erkläre ich es dir und wenns dann noch nicht klappt kann ich mit dir spielen wenn ich noch zeit hab :D

Antwort #1, 07. August 2010 um 00:04 von Eigl

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)