Holocrons (KotOR 2)

hi, auf Korriban gibt es in der Sith Akademie eine Tür, wo Atton sagt: "Diese Tür würden wir nicht einmal mit der Ebon Hawk aufbekommen" und dahinter sind die Holocrons...

2 Fragen

1. Wie komme ich dort hinein ohne die Holocrons zu beschädigen?
2. Was ist in den Holocrons?

danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 14:15 von clash-of-ninja

3 Antworten

Hi,

ich weis nicht genau was du meinst, aber es gibt ja eine Tür wo dein Char. sagt "die fühlt sich kalt an" und "sie ist mit einem Lichtschwert verschweist", diese Tür kannst du nur mit einem Sprengsatzt öffnen den du in einer Kiste findest in diesen endlich vielen Gängen, da wo die ganzen kaputten Konsolen stehen!
Ich hoffe das hast du gemeint!

Grüße pflaume5500

Antwort #1, 07. August 2010 um 13:18 von pflaume5500

In dem Holocron ist eine aufzeichnung von Bastila, da spricht sie unter anderen über Revan. alles in allem nichts wirlich wichtiges aber is interessant.

Antwort #2, 10. August 2010 um 11:15 von Mecky92

und ein Holocron sind Aufzeichnungen die man wiedergibt
zum beispiel ich rede in das Holocron und er speichert dass dann wenn jemand das öffbet gibt er die Aufzeichnung
mann kann auch Holocrons als komminizieren benutzen ich gehe in den "scanner" und er gibt mein körper an und der andere sieht mein körper und du von ihnene so könnt ihr reden
verstehst du ?
und ich glaub es gibt unterschiede
wenn du dass holocron auf machst ich glaub wenn du die Helle Seite bist wird es beschädigt und wenn du dunkel bist nicht oder anderes herum

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 23:55 von Jack25

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)