Spiel bricht nach Schlacht ab (Rome - Total War)

Hi,
ich hab mal wieder Rome aus der Schublade gekramt und eine neue Kampagne angefangen mit dem haus der Bruti. Bisher lief alle völlig normal, keine Ruckler oder Abtürze, wie ich es von Rome gewohnt bin. Aber jetzt, nach einer Schlacht gegen die Griechen, bricht das Spiel immer ab nachdem ich darauf klicke, ob die Bevölkerung versklavt oder ausgerottet werden soll. Hab die Schlacht deswegen jetzt schon 3 mal spielen müssen, aber danach immer dasselbe. "Rome Total War funktioniert nicht mehr" und das wars dann..

Frage gestellt am 06. August 2010 um 14:33 von TheBlackCat

3 Antworten

Hm.. sowas ist mir noch nie untergekommen. Passiert das nur bei dieser oder auch bei anderen Kampagnen?

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:30 von Jonas_94

Ok, hat sich erledigt. Hab die Schlacht automatisch gemacht, Stadt erobert und jetzt geht wieder alles. Nach Schlachten keine Probleme, keine Ahnung was das war...

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:39 von TheBlackCat

du hast windows 7 ne deswegen steht rome total funktioniert nicht mehr entweder spiel neu installieren oder dein pc kann es nit ab dann musst du einheiten zahl kleiner machen und grafik versclechtern

Antwort #3, 07. August 2010 um 23:39 von player10

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)