Shen Gaoren jr.6-7 (MH Freedom Unite)

Also ich habe die Blango rüstung,die Tigi S-rüstung un die waffen :Leichnamenklingen,Rotes Drachenschwert,Wyvernklinge Ahorn,Echte Teufelsklinge oder schlägt ne waffe un Rüstung vor
Un schreibt mier ne gute Taktik

Frage gestellt am 06. August 2010 um 14:42 von darthluca

2 Antworten

glimmdrachenschwert^^ und tigrex s

Antwort #1, 06. August 2010 um 14:44 von Rey11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
am besten mit jemand anderem zusammen
er hat feuer schwäche nehm wyvern klinge ahorn
nehm am besten tränke , kl. fsbomben ,gr. fsbomben ,grfsbomben+,
kombibuch 1-4 ,10 großes fass ,10 schiespulver und 10 splitterfische dann kannst du noch nach beliebeben andere sachen mitnehmen
verfolge die taktik wenn immer auf ein bein schlagen biss es rot wird (erst wird es leicht rot und dann immer stärker)dann schlag noch ein paar mal drauf biss er umfällt dann musst du grfsbomben+ an seinen kopf legen.wenn er dann vorne am fort ist und er sich gerade auf einen angriff vorbereitet lege auch bomben hin so das er vor dem angriff umfällt so schaffst du ihn locker.

Antwort #2, 06. August 2010 um 14:52 von pospiech

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)